ich hatte vor einigen Jahren mein erstes online Date auf adultfriendfinder, beide vergeben und auf ein Abenteuer heiss. S. war aus Tirol und ca 200km entfernt zuhause....bildhübsch und mega sexy, dachte bis zu dem Zeitpunkt als wir uns gegenüber standen das es mit Sicherheit ein Fake sein würde......wir hatten uns vorher nur geschrieben und Fotos ausgetauscht ..... wir vereinbarten ein Treffen bei mir....S. war verheiratet und Mutter einer 5 jährigen Tochter ..... absolut niemand wusste und traute uns das jemals zu
Samstag im Sommer zur Mittagszeit war das date in einem Café am Wasser vereinbart ......... ich dachte nicht im Traum daran, das das was werden könnte.
Doch dann klingelte um 12.30 mein Telefon und S. war dran. Sie ist im lokal und bestellt sich eine Flasche Prosecco und ich soll ihr jetzt dabei helfen die Flasche zu trinken......sie sei unglaublich nervös und zugleich neugierig auf mich
Ich machte mich sofort auf den Weg zu S.....und es hat mir die Sprache verschlagen, als ich gesehen hatte wie hübsch S. war.....umwerfendes Sommerkleid ....... es funkte sofort und wir beschlossen die Flasche Prosecco mit zu mir zu nehmen und noch eine weitere falls wir Lust darauf bekommen würden
wir landeten bei mir auf der Couch und hatten mega Spaß zusammen.......plötzlich stand sie auf und stellte sich zwischen meine Beine. S. schaute mir tief in die Augen und zog sich das Kleid über den Kopf aus......dann sagte sie noch zu mir.....gefällt Dir was Du siehst?
wir hatten 2min später eng umschlungen unglaublich intensiven heissen Sex.....von ca 14:00 bis nächsten Morgen um 06:00....noch niemals zuvor hatte so ein harmonisches heisses Sexerlebnis und Beide wollten das es dann irgendwann vorbei ist......