Wie oft kann der Mann

in jungen Jahren so bis 55 ca. 3 x Spritzen in 2 bis 3 Stunden, Heute im etwas gesetzteren Alter gehe ich mit Freundin auf 3 bis 4 Stunden in einen SC. Davon ca. die Hälfte mit Sex in den "hinteren" Räumen mit ihr oder anderen. Abspritzen meist 1 oder 2 x
 
ich hatte vor einigen Jahren mein erstes online Date auf adultfriendfinder, beide vergeben und auf ein Abenteuer heiss. S. war aus Tirol und ca 200km entfernt zuhause....bildhübsch und mega sexy, dachte bis zu dem Zeitpunkt als wir uns gegenüber standen das es mit Sicherheit ein Fake sein würde......wir hatten uns vorher nur geschrieben und Fotos ausgetauscht ..... wir vereinbarten ein Treffen bei mir....S. war verheiratet und Mutter einer 5 jährigen Tochter ..... absolut niemand wusste und traute uns das jemals zu
Samstag im Sommer zur Mittagszeit war das date in einem Café am Wasser vereinbart ......... ich dachte nicht im Traum daran, das das was werden könnte.
Doch dann klingelte um 12.30 mein Telefon und S. war dran. Sie ist im lokal und bestellt sich eine Flasche Prosecco und ich soll ihr jetzt dabei helfen die Flasche zu trinken......sie sei unglaublich nervös und zugleich neugierig auf mich
Ich machte mich sofort auf den Weg zu S.....und es hat mir die Sprache verschlagen, als ich gesehen hatte wie hübsch S. war.....umwerfendes Sommerkleid ....... es funkte sofort und wir beschlossen die Flasche Prosecco mit zu mir zu nehmen und noch eine weitere falls wir Lust darauf bekommen würden
wir landeten bei mir auf der Couch und hatten mega Spaß zusammen.......plötzlich stand sie auf und stellte sich zwischen meine Beine. S. schaute mir tief in die Augen und zog sich das Kleid über den Kopf aus......dann sagte sie noch zu mir.....gefällt Dir was Du siehst?
wir hatten 2min später eng umschlungen unglaublich intensiven heissen Sex.....von ca 14:00 bis nächsten Morgen um 06:00....noch niemals zuvor hatte so ein harmonisches heisses Sexerlebnis und Beide wollten das es dann irgendwann vorbei ist......
 
Also je älter dass ich werde desto länger halte ich durch. Aber spritzen tu ich höchstens 2x ... dafür dauert es halt länger bis ich komme...
 
Ich hatte letztes jahr jänner -Dezember eine heiße sex-Beziehung mit einer 10 jahre jüngeren. Wir haben uns ca. 1 x die Woche getroffen. Es ging von anfang an nur ums sexuelle (zwischendurch mal kurz mehr- aber des passte so nicht).
Hab sie früher schon einmal getroffen beim furtgehen und da hat es schon geknistert. Sie war aber noch in einer Beziehung. Im jänner dann auf Tinder wiedergetroffen - it‘s a match!
Sie kam auch sofort auf einen „Tee“ vorbei.

Von anfang an gings nur ums körperliche!
Meist bin ich abends zu ihr ca. 20uhr und morgens um 9 wieder weg. Um Mitternacht die erste Pause. Danach gleich weiter. Wenn ich nachts aufgewacht bin hab ich ihn gleich wieder reingesteckt. Durchschnittlich bin ich 6 mal gekommen. Sie hat immer wieder dazwischen gesquirtet und hat sich alles mitgenommen was geht! Es war jedes mal eine pure Extase!

Ich bin gesegnet mit einer starken potenz( der schlafft dazwischen nichtmal ab) und hab sie genommen wie ichs brauchte. Es war sehr intensiv!

Aber danach hab ich echt eine pause gebraucht. Also 3 tage am Stück wär das nicht gegangen.
 
Als Teen und Twen mehrmals am Tag, auch direkt hintereinander... Heute bin ich zufrieden, wenn es 2, 3 mal die Woche beim Sex gut klappt und beim zusätzlichen Masturbieren. War das zu ehrlich? Mann ist nicht immer 18...
 
Kommt auf die Geilheit an. Manchmal können wir einfach die Finger nicht von uns lassen. Dann gibt es wenig Schlaf, dafür mehr Spaß.
Solange mein Körper mitmacht und sie Spaß daran hat, wird es so gemacht.
Ich muss auch zugeben, ich liebe den Sex mit meiner Süßen, genieße jeder Sekunde mit ihr.
 
ich hatte eine beziehung mit einer arbeitskollegin-wir waren beide im aussendienst.
das erste mal habe ich zu ihr gesagt du bestimmst wann du ihn in dir haben möchtest.
in der ersten nacht haben wir 3 std sex gemacht-ich habe nicht gezählt wie oft es mir und ihr gekommen ist.
bei ihrem orgas hat sich die mumu so oft sehr stark zusammen gezogen wow das habe ich nie mehr bei einer frau erlebt. wir hatten 2 jahre eine beziehung.
haben heute immer noch kontakt.
 
ich hatte eine beziehung mit einer arbeitskollegin-wir waren beide im aussendienst.
das erste mal habe ich zu ihr gesagt du bestimmst wann du ihn in dir haben möchtest.
in der ersten nacht haben wir 3 std sex gemacht-ich habe nicht gezählt wie oft es mir und ihr gekommen ist.
bei ihrem orgas hat sich die mumu so oft sehr stark zusammen gezogen wow das habe ich nie mehr bei einer frau erlebt. wir hatten 2 jahre eine beziehung.
haben heute immer noch kontakt.
Find ich klasse! Hast auch einen Verleger?
 
ich hatte eine beziehung mit einer arbeitskollegin-wir waren beide im aussendienst.
das erste mal habe ich zu ihr gesagt du bestimmst wann du ihn in dir haben möchtest.
in der ersten nacht haben wir 3 std sex gemacht-ich habe nicht gezählt wie oft es mir und ihr gekommen ist.
bei ihrem orgas hat sich die mumu so oft sehr stark zusammen gezogen wow das habe ich nie mehr bei einer frau erlebt. wir hatten 2 jahre eine beziehung.
haben heute immer noch kontakt.
Orkas und Mumus….. hell yeah :penguin:
 
Zurück
Oben