Wie oft kann der Mann

Man bringe den Spritzwein :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?
Unser Rekord liegt bei ihm 5x und bei mir also in der selben Zeit bei Wahnsinnige 7x.
Wir waren auch genau 5st.39min im Bett wir haben gestoppt.
Hatte am Nächsten Tag einen Muskelkater und immer noch weiche Knie.
Mein Mann hatte danach Rückenschmerzen.
Aber beide finden wir das es bei Zeiten eine Wiederholung geben muss.
 
seltsam. Da gibt es Leute, die machen beim Sex eine Stricherlliste um genau zu wissen ob er 3 oder 4 oder gar 5 mal spritze und sie 8, 9 oder 10 X einen Orgasmus hatte. Ich zähle da niemals mit. Habe bei guten Sex was anderes zu tun und zu erleben.
 
seltsam. Da gibt es Leute, die machen beim Sex eine Stricherlliste um genau zu wissen ob er 3 oder 4 oder gar 5 mal spritze und sie 8, 9 oder 10 X einen Orgasmus hatte.
Warum auch nicht?
Da gabs sogar mal hier vor vielen Jahren einen kurzlebigen Trend.
Ich hab noch irgendwo meine abfotografierte und von beiden Beteiligen unterschriebene Liste, die als "Beweis" zu posten war. :mrgreen:
 
Da ich ein Schnellspritzer bin, sind 3 Mal spritzen in der ersten Stunden, wenn ich richtig geil bin möglich - 2 mal ist eigentlich Standard. Danach geht noch 2 bis 3 Mal auf den restlichen Tag verteilt. Also 6 Mal spritzen am Tag ist so das Limit!
Ficken geht danach noch immer aber spritzen ist dann so gut wie nicht mehr möglich und wenn doch, dann kommt nur noch warme Luft. Der Sack ist nach 6 Mal ausgespritzt.
Das ist konstant seit der Jugend so geblieben. Bei 6 Mal ist Ende mit spritzen.
Wenn ich am Vortag einen über den Durst getrunken habe, bin ich am Tag danach extra geil (vielleicht kennt das wer?) da kann ich auch länger und öfter ficken aber eben nicht mehr als 6 Mal spritzen am Tag.
Oh mein Gott, deine arme Frau ( fallst verh. bist)
 
seltsam. Da gibt es Leute, die machen beim Sex eine Stricherlliste um genau zu wissen ob er 3 oder 4 oder gar 5 mal spritze und sie 8, 9 oder 10 X einen Orgasmus hatte. Ich zähle da niemals mit. Habe bei guten Sex was anderes zu tun und zu erleben.
Man braucht keine Liste zu machen, aber man weiß doch wie oft man gespritzt hat. Ich frag meine Frau auch immer wie oft sie gekommen ist.
 
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?

Vier Mal ist in Ordnung ..
 
seltsam. Da gibt es Leute, die machen beim Sex eine Stricherlliste um genau zu wissen ob er 3 oder 4 oder gar 5 mal spritze und sie 8, 9 oder 10 X einen Orgasmus hatte. Ich zähle da niemals mit. Habe bei guten Sex was anderes zu tun und zu erleben.
Das nicht, aber danach beim Kaffee oder einem Glas Wein zu sitzen und so eine Session Revue passieren zu lassen, sie im Detail zu besprechen, gemeinsam zu rekonstruieren wer wie, wann und wie oft gekommen ist, wo ich mich über sie ergossen habe, gemeinsam Spurensuche zu betreiben…kann durchaus auch Lust darauf machen gleich fortzufahren.
 
Zurück
Oben