Wie oft kann der Mann

So mit Mitte Zwanzig war eine Nacht durchvögeln keinProblem. Bin kein Schnellspritzer, meist bin ich so 5-6 Mal in einer Nacht gekommen. Hatte damals immer so 2-3 Partnerinnen für die Sachen die Spaß machen, und somit solche Nächte vielleicht 2 Mal die Woche. Heute, so 30 Jahre später, und seit 17 Jahren glücklich mit der gleichen Frau zusammen, lassen wir es ruhiger angehen. Im Durchschnitt haben wir wahrscheinlich 1x pro Woche Sex. Das kann bedeuten, wenn es besonders stressig ist, fällt er mal 2-3 Wochen aus, dafür dann im Urlaub öfter. Dann meist 1-2 Mal in einer Nacht, oder zwischendurch mal tagsüber. Wie hier bereits geschrieben, soll es ja nicht in Arbeit ausarten 😉
ich denke, die Sexualität ändert sich halt im Lauf der Jahre. Die Geilheit wird weniger, die Gemeinsamkeit aber wird größer. Mehr Qualität statt Quantität. Beides ist schön, Alles hat seine Zeit. Möchte die Erinnerung an das Dauerrammeln nicht missen, geht mir aber überhaupt nicht ab.
 
Ich bin bei einer, 7 mal gekommen und hab ihr ordentlich viel in jedes Loch gepumpt bis ihr alles raus gelaufen ist, in paar Stunden

deine fett gedruckten ausdrücke sind einfach widerlich 🤮

So viele Jäger und Angler sind selten in einem Thread versammelt.

🤫

Es ist herrlich, wie nahe hier Wahrheit und Dichtung beieinander liegen. Glücklicherweise muss niemand den Wahrheitsbeweis antreten.

🙌


Ja, ja die Schnell/Weit/Oftspritzer und deren Mitteilungsbedürfnis 🥱🥱🥱
 
Auch in den aktivsten Jahren fickte ich öfter als drei Mal im Tag. Aber meine Partnerin erlebte fast jedes Mal mehrere Orgasmen - den ersten schon meist vor dem Ficken.
 
In jüngeren Jahren hatte ich ein paar Mal 5x in einer Nacht - einmal mit einem Seitensprung, öfter mit Damen vom Straßengewerbe, wobei ich dazwischen von einer zur anderen gefahren bin. Beide Varianten habe ich damals sehr genossen.
Jetzt wundere ich mich ehrlich gesagt, dass es mich nach dem ersten Abspritzen ein paar Minuten später wieder juckt und ich entweder alleine, mit Partnerin (eher sehr selten) oder mit einer zweiten bzw. dritten SW (im Laufhaus) gleich noch ein- oder zweimal mache und am nächsten Morgen wieder mit einer ordentlichen Latte aufwache.
 

Wie oft kann der Mann

Bis er völlig ausgezuzelt und ausgelutscht ist. Das hängt von ihrer Motivation und Lust ab.
Und ich dachte immer es gäbe eine jährliche Abrechnung... als Pendant zum Schwanzlängenvergleich....
Ausgezuzelt und ausgelutscht ist ja so wie
rein/ raus sowas von retro.
Nur der Kopf will gefickt werden...:D
 
Zurück
Oben