- Reaktionen
- 76.485
- Checks
- 13
Würde ich nicht scheuen.Es ist herrlich, wie nahe hier Wahrheit und Dichtung beieinander liegen. Glücklicherweise muss niemand den Wahrheitsbeweis antreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich nicht scheuen.Es ist herrlich, wie nahe hier Wahrheit und Dichtung beieinander liegen. Glücklicherweise muss niemand den Wahrheitsbeweis antreten.
Das wäre ja nur dann lustig, wenn Du bei der 12 Mal-Fraktion wärest.Würde ich nicht scheuen.
ah geh, der wollte dich nur nicht über die türschwelle tragenEr sagte, dass ich ihm mit 25 kg mehr besser gefallen hätte
Aber dann dafür so richtig tollIch kann 12 mal, jeden Monat 1 mal...!
Ich bin bei einer, 7 mal gekommen und hab ihr ordentlich viel in jedes Loch gepumpt bis ihr alles raus gelaufen ist, in paar Stunden
So viele Jäger und Angler sind selten in einem Thread versammelt.
Es ist herrlich, wie nahe hier Wahrheit und Dichtung beieinander liegen. Glücklicherweise muss niemand den Wahrheitsbeweis antreten.
deine fett gedruckten ausdrücke sind einfach widerlich
Wenn es nicht gefällt brauchst es nicht zu lesendeine fett gedruckten ausdrücke sind einfach widerlich
Ja, ja die Schnell/Weit/Oftspritzer und deren Mitteilungsbedürfnis
zu spätWenn es nicht gefällt brauchst es nicht zu lesen
Wie oft kann der Mann
Bis er völlig ausgezuzelt und ausgelutscht ist. Das hängt von ihrer Motivation und Lust ab.
jo , do wor die nudel oft daun gaunz haaß und rotmit 16 9x
Wie oft kann der Mann
Bis er völlig ausgezuzelt und ausgelutscht ist. Das hängt von ihrer Motivation und Lust ab.
ja aber das f0tzerl von ihr sicher mehr...jo , do wor die nudel oft daun gaunz haaß und rot
Und ich dachte immer es gäbe eine jährliche Abrechnung... als Pendant zum Schwanzlängenvergleich....Wie oft kann der Mann
Na dann viel Spaß dabei.Nur der Kopf will gefickt werden...