Wie oft kann der Mann

:shy: Ja, als ich das erste Mal Sex hatte, habe ich die 5 mal gefickt, aber brauchte keine vier Stunden dazu, eher 40 Minuten.

War 13 und das Mädl klopfte an meine Tür und rief schon von draussen rein, sie habe endlich die Pille bekommen und wolle nun ficken.

:lalala: Zum Glück waren meine Eltern nicht zu Hause und ich glaube unsere Nachbarn bekamen auch nichts mit davon, jedenfalls gab es hinterher keine anzüglichen Bemerkungen von ihnen.
Braucht dich heute eher nicht mehr belasten ? :lalala:
 
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?
Mit 22 -23 Jahren war es kein Problem 2-3 mal hintereinander und daß über Wochen .
War es deswegen der beste Sex , nein aber zumindest oft.
Und abgesehen von einem paar Freaks, habe ich immer mit normalen Frauen Sex gehabt.
 
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?
Schön wenn es für dich der beste Sex war, sie wird es auch genossen haben!

Mit normaler Frau meinst du wahrscheinlich eine Frau die im Leben steht und weiß was sie will.
Ich würde mich als normale Frau bezeichnen, keine Schönheit aber auch nicht hässlich, einfach normal.

Wenn es so toll zwischen euch war und ihr immer noch Kontakt habt, dann solltest du schauen das ihr beide öfter den besten Sex genießen könnt ;)
 
Ich kann unzälige Male. Also, nicht, weil es so oft ist, sondern weil ich schlicht nicht mitzähle. Wenn es geil ist, dann läufts ohne irgendwelche Tricks, und zwar, bis keiner von uns mehr Lust hat, wenn nicht, dann nicht. Und da würden dann auch keine Pillen helfen.
 
i sog´s di glei, 12 moi wär mi zvü :shock:
Ah, geh.

Die 12 Mal schaffst Du locker. Wir schreiben hier EF-Latein.

Lateinisch: Ich kann 12 Mal
Deutsch: Wenns Hasi lang genug bläst, dann steht er auf, und wenn sie schnell genug ist, kann sie ihn sich reinschieben (aber sie muss sauschnell sein)

Lateinisch: Ich kann 4 Mal
Deutsch: Meistens steht er von selber, wenn ich will, mit Glück geht sich ein zweites Mal aus.

Lateinisch: Ich kann fast nimma
Deutsch: Darüber mach ich mir keine Sorgen, er steht, wenn er soll, und 2-3 Mal wenns sein muss.
 
Zurück
Oben