Wie oft kann der Mann

ich hatte eine beziehung mit einer arbeitskollegin-wir waren beide im aussendienst.
das erste mal habe ich zu ihr gesagt du bestimmst wann du ihn in dir haben möchtest.
in der ersten nacht haben wir 3 std sex gemacht-ich habe nicht gezählt wie oft es mir und ihr gekommen ist.
bei ihrem orgas hat sich die mumu so oft sehr stark zusammen gezogen wow das habe ich nie mehr bei einer frau erlebt. wir hatten 2 jahre eine beziehung.
haben heute immer noch kontakt.
wennst dir beim schreiben ein bisl mehr zeit lassen würdest, würden wir es ganz dezent besser verstehen
aber eigentlich will ich das eh nicht
 
mir hat einmal ein Liebhaber gesagt wow du bist heute nachmittag 9x gekommen wobei ich dann geantwortet habe wenn du nicht so viel gezählt hättest wäre ich wahrscheinlich 12x gekommen. Leider war der Kerl nur potent und sonst völlig zum vergessen hab ihn nie mehr wiedergesehen
 
Mitte 30 ig hatte ich eine Freundin mit der ich die ganze Nacht vögelte, nach dem abspritzen hab ich den Schwanz in er Muschi gelassen nach 15-20 Minuten war er wieder hart und vögelten weirter, ....geschätzte 7-8 x wiederholte sich das ich hatte keinen Tropfen mehr in den Eiern und sie hatte eine Überschwämmung , das geile an der Geschicht , ein Freund leckte die Sauerei auf und ich puderte ihn dafür ins Arschloch
 
Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!

Sie war der Hammer 🤩
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!

Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!

Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !

Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau👍

Ist das auch schon sowas passiert ?
Wenn die Stimmung passt wenn die Frau erotisch anziehend ist dann funktioniert das immer. Zeit muss sein dafür und kein Streß.
Habs mal 5 x hintereinander geschafft aber da waren wir sicher um die 6 Stunden im Bett mit Pausen dazwischen.
 
Wie oft kann man:down:.......
Früher, in jungen Jahren, waren 7-8x in kurzer Zeit möglich.
Heute (Mitte 40) sind es, wenn ich mit meiner liebsten einen Sex Tag mache, 3-4x in 10h. Der Weg ist das Ziel....
 
Mitte 30 ig hatte ich eine Freundin mit der ich die ganze Nacht vögelte, nach dem abspritzen hab ich den Schwanz in er Muschi gelassen nach 15-20 Minuten war er wieder hart und vögelten weirter, ....geschätzte 7-8 x wiederholte sich das ich hatte keinen Tropfen mehr in den Eiern und sie hatte eine Überschwämmung , das geile an der Geschicht , ein Freund leckte die Sauerei auf und ich puderte ihn dafür ins Arschloch
Halt eben ein richtiger Powerboy
 
Wenn die Stimmung passt wenn die Frau erotisch anziehend ist dann funktioniert das immer. Zeit muss sein dafür und kein Streß.
Habs mal 5 x hintereinander geschafft aber da waren wir sicher um die 6 Stunden im Bett mit Pausen dazwischen.
Gleiches Erlebnis gehabt, aber räumlich abwechslungsreicher als nur im Bett! War eine tolle Nacht!
Außerdem bin ich früher oft ein paar Stunden durch diverse StraStris gekreuzt und habe dabei ebenfalls bis zu fünfmal in Serie gebumst. War sehr abwechslungsreich und geil!
 
pfff, i denk so mit mitte 40, zwei, dreimal aber dann ist pause. bzw dann mag i fernsehen:)
 
Ich kann es schwer sagen, Lust hätte ich öfter, nur wenn ich mit der zweiten Runde starten möchte blockt meine Frau ab und sagt ich bin mit nichts zufrieden
 
Das kommt nicht nur aufs Alter an, sondern auch, ob man kaputt von der Arbeit ist, einen stressigen Tag hatte, die Frau / Freundin einen genervt hat usw... Bei perfekter Harmonie auf jeden Fall öfter als nach einem Scheißtag...
 
Fernsehen finde ich fast noch schlimmer als Schoki... Wir haben uns gestern beim Sex gefilmt und uns hinterher dazu masturbiert, ich einmal, Bea 3 - 4 mal...
 
Zurück
Oben