Wie oft könnt ihr Jungs?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hoffentlich landet die Frage nicht gleich im Mistkübel, die interessiert mich nämlich:

wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... :shock:) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

Also was ist denn jetzt so der Durchschnitt?

(gleich nach Diktat verreist glaubt mir eh keiner, wa?)

kommt auf den zeitabstand an,mein rekord lag bei 5 mal,aber da kam dann nur mehr heisse luft raus,lg

hm bis auf die heisse luft hab ichs noch nie getrieben. aber fritzie, ich sollt auch mal testen wie oft das es geht, bei meiner ex warens in 2 stunden 2x....würd ja fürn hostessendienst eh passen:D

Cool, ihr antwortet ja :daumen:

Zeitraum weiß ich nicht so genau - ein Nachmittag lang, also so 3 - 4 Stunden?

So, für jetzt erstmal Gute Nacht :mrgreen:

Du bist aber sehr Neugierig Fritzie. :p

Werde deine Neugierde auch als einer der ersten zu Stillen versuchen, also die letzte
Maus die mich im Bettal so richtig heiß gemacht hat wurde mit meinem viermaligen Erguss
"belohnt" (allerdings in einem Zeitraum von vier Stunden). ;)

6 Mal ohne Unterbrechung? Na servas.

ok, ich oute mich mal: oft gehts 2x hintereinander, oft auch nur 1x (danach ist bis zum nächsten Mal eine kurze Pause angesagt). Ein- oder zweimal hab ich 3x nonstop geschafft, aber da hat bei beiden alles gepasst.

Hoffe, Deinen Wissennsdurst befriedigt zu haben.
:)

Noch was, falls es Dich interessiert: 8x innerhalb von 24 Stunden kommen (davon 6x Wichsen) ist mein Rekord. Schlaf gut.

ja die fritzie ist a neugirieges weiberl:). aber mit der ubahn fahren hat sies nicht soXD

Die ganze Nacht kann ich sicher 6-7 mal. Kommt auch auf die Frau drauf an... ;)
Hintereinander 2-3 Mal

Die Statistik für soetwas liegt bei 7-8 Ergüssen!
Allerdings kommt das auch auf den Mann an. Mein Rekord leigt bei 9 mal in einem Zeitraum von 3 Stunden.

Interessant, was ich hier lese. Bei mir war es seit meinem ersten Mal so, dass ich es etwa 1-2x pro wollte, aber eigentlich nie öfter. Meine Liebste hat mich einmal auf 4x innerhalb eines halben Tages gebracht, aber mehr war NIE drin.
I wished I could :)

meine höchstleistung liegt bei 7x in einer nacht. muss ich dann aber auch nicht immer haben ;)

ab dem dritten mal hintereinander tut der riemen weh,es sei denn man ist schnellspritzer.
und wirklich ergiebig ists auch nicht mehr ;)

mein rekord 4mal. das letzte mal war dann nur noch mit dem mund und hat gefühlt jahre gedauert XD

ich würd sagen das kommt auf das alter an! mit 16 od 17 geht's 3-4 mal in einer stunde, mit 50 wage ich das zu bezweifeln! außerdem ist es tageweise verschieden, manchmal hab ich 5-6 mal lust,(verteilt auf den ganzen tag) und dann wieder gfreit's mi überhaupt net!:mrgreen: aber mit einer sehr verführerischen frau sollt 3x in einer nacht schon drinn sein!:daumen:

hintereinander konnte mein partner vorher 3 mal i ca 45 minuten... ach kurzer pause noch 1-2 mal... jetzt nach mehreren jahren nicht mehr so oft, aber es ist nicht weniger gut mit ihm

würde sagen, dass hat auch vor allem was mit der frau und der körperlichen anstrengung, sowie den tagen zuvor zu tun, aber 3-4 mal sollten bei einer guten partnerin kein thema sein

also wenns ums abspritzen geht, häng ich mich da mal an... 6-7 mal an einem nachmittag/abend... mehr geht dann nicht mehr. wenns aber um orgasmen geht, geb ich meinen männlichen vorsprechern hier mal den tipp sich über den männlichen multiorgasmus schlau zu machen ;) kann so gut wie jeder mann in relativ kurzer zeit lernen (bei manchen dauerts ein halbes jahr, ich habs in nem guten monat hinbekommen) und bereichert das sex-leben gewaltig. man:down: kann so lang vögeln wie man will und dabei auch mehrere orgasmen haben ohne dabei an standhaftigkeit zu verlieren. ^^

Zurück
Oben