Wie oft könnt ihr Jungs?

fritzi lass es uns testen:D

Ne Bub, mir wärst du nicht gewachsen :mrgreen:

Also wenn ich's so lese, scheint so oft nicht unbedingt erstrebenswert zu sein. "Heiße Luft" - heißt, dann könnt ihr nicht mehr spritzen, ist also nicht mehr so schön oder wie ist das zu verstehen?

Mein Damaliger war noch recht erfreut bei der Sache bis zum 3. oder 4. Mal, beim 5. Mal wirkte er schon nicht mehr so begeistert und nach dem 6. Mal konnte der mich nicht mehr so gut leiden, glaub ich. - gab dann auch Ruhe für'n paar Tage, das fand ich sehr nett. :engel:

ja die fritzie ist a neugirieges weiberl. aber mit der ubahn fahren hat sies nicht soXD

Ausgwachsenes Weib, wenn schon :lehrer: - und stimmt, U-Bahn-Fahren hat so was Unausweichliches, das muß ich nicht unbedingt haben. :mrgreen:

Ich kanns euch nicht genau sagen! Das kommt ja auch auf die Partnerin an! Wenn die nicht mehr will, dann ist sowas schwehr herauszufinden! Ich hatte bis jetzt immer Partnerinnen, denen es nach dem zweiten, eventuell dritten mal, gereicht hat.
Entweder lag es daran, dass sie nicht mehr konnte, oder daran, dass sie nicht mehr wollte (was ich eher glaube).
Vieleicht war ich ja auch zu langweilig im Bett? Wer weiss? Vieleicht sollte mir das ja zu denken geben?:fragezeichen:
Mir sagt ja keiner was!!!!!!!!:hmm:

Fragst du deine Partnerinnen nicht oder schlafen die dann schon? :mrgreen:

Fragen tu ich schon! Aber die Antworten!:kopfklatsch:

Platz 1: Nein.... Es passt ja eh.....
Platz 2: Ich muss morgen früh arbeiten......
Platz 3: Ich kann halt nimmer......
Platz 4: Mein Freund kommt gleich....
Platz 5: Wars für dich nicht genug?.....
Platz 6: Ich mag nimmer! Lass uns halt ein bisschen kuscheln...
Platz 7: Wennst nochmal zum Orgasmus kommst, ist das Bett total eingesaut.....
USW. ....

So schauts aus!

Ich muss sagen, bin zwar kein Mann - antworte aber trotzdem mal, mein jetziger Freund hat da auch keine Probleme damit... In 3-4 Stunden ist es schon möglich, dass 6 Bis 7 mal was geht... Dann jedoch schläft er meist sofort ein :lol:

Och da is er süss xD

Nach den 6. Mal konnte er nicht mehr???
Was soll den diese provokante Aussage? Männer sind biologisch anders gebaut und funktionieren nicht wie Frauen.
Eine Frau kann auch dreißig Orgasmen in der Nacht haben.
Wenn ich mit einer Frau ficke brennt es ihr nach spätestens eine halben Stunde,
deshalb finde ích diese Aussage unangemessen.

Ich habe meinen Orgasmusrekord gehabt:
5 mal am Tag gewixt, 5 mal abgespritz. Aber das kann gar nichts! Wenns einmal am Tag gscheid hergeht reicht das!
Nach der Zeit tuts weh, der Orgasmus wird auch immer schwächer!
Bis zu 3mal am Tag ist es noch angenehm!

Och da is er süss xD

Gell, nach dem Einschlafen sind Kinder und Männer immer besonders süß? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sfsx2, heißt das, du willst zwar öfter, deine Holden aber nicht?
(also ich schlaf altersbedingt mittlerweile nach dem ersten Mal ein :mrgreen: )

Nun ich habe mal ausprobiert wie oft ich mir einen wixxen kann... das Resultat war ein schmerzendes gehänge nach rund 15 mal ...
*Autsch
Sex war bis jetzt 4-5 mal innert etwa 3h das häufigste...

sfsx2, heißt das, du willst zwar öfter, deine Holden aber nicht?
(also ich schlaf altersbedingt mittlerweile nach dem ersten Mal ein )

Wollen, tät ich schon können, aber müssen tu ich nicht mehr dürfen!

Was heisst da altersbedingt?:fragezeichen:
Das heisst..........
Strickst du gerne Wollmützen? Machst du es dir dabei im Schaukelstuhl, bei einer Tasse Tee gemütlich?
Lässt du dir von deinen Enkeln und Urenkeln gerne Kuchen backen? Musst du ständig Stützstrümpfe tragen?
Schlafen deine Zähne neben dir auf dem Nachtkästchen?

Nein?..... Na dann, kanns ja nicht soooooo tragisch sein. Oder?:mrgreen:

nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr

hatte der dauerfeuer eingestellt ? ........ :lol:

spass beiseite. wie oft ich kann, hängt in erster linie von den sexuellen reizen ab, welchen ich armer in dieser situation ausgesetzt bin. um es abzukürzen: sturmfrau schafft es mit ihrer blühenden phantasie eigentlich immer, mir zumindest 2 bis 3 erfüllende orgasmen zu bereiten. wobei in meinem/unserem alter die qualität mit sicherheit vor quantität steht. oft ist weniger mehr ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen :hahaha:

Ehrlich gesagt bin ich heute stolz wie Bolle, weil ich meinen Gutsten gestern zum allerersten Mal überhaupt zum Orgasmus gebracht hab, ohne selbst zu kommen. Sonst bin ich immer schneller einschlafbereit als er, der ist immer so rücksichtsvoll. :oops:

Seinerzeit - als junger Flaschko - dem Kraftsport verfallen und auch den dazu gehörenden *Vitaminen* war es seltsam .... es gab prinzipell kein Schnellspritzen, es gab nahezu immer mächtig viel beim ersten Orgasmus, und nach kurzer Pause jeweils harte aber leere Rohre ... viel warme Luft quasi :)

Was ich aber prinzipiell als harmloses aber doch wirksames Mittelchen empfehlen würde - Tocopherol bekannt unter Vitamin E .... problemlos und frei Erhältlich

sagen wir ... leicht unterstützend und sicher nicht kontraproduktiv oder gar schädlich

Es wird wie mit vielen *Hausmitteln* sein .... für alles ist ein Kraut gewachsen (oder so) und im Internet wird es tausende +/- Seiten geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben