Wie oft könnt ihr Jungs?

das glaubst aber auch nur du :p

Da haben wir jetzt aber beide Glück, daß wir so treue Seelen sind, sonst müßten wir den Beweis antreten und das ganze EF hätte was zum Lachen. :mrgreen:

So, Freizeit ruft - benehmt euch nicht, solang ich weg bin. :engel:

3x innerhalb einer "Session - danach interessierts mich selber überhaupt nimma!

Körperlich wirds schwer dass man überhaupt noch nen Harten bekommt der auch zu was taugt; es tut dann schon weh; der Kopf sagt auch schon "mog nimma wirklich".

Generell ists bei mir so dass es vor dem ersten mal kommen recht flott geht, das zweite mal kann ich dann super steuern. Das geht auch so weit dass die Frau nimma will und ich gar kein zweites mal mehr kommen "muss" bzw. will, je nachdem. So finde ich es durchaus angenehm - alle sind zufrieden und die Nudel bleibt halbwegs gesund. hehe

Der Rekord (war beim wichsen und nicht beim Sex) liegt bei 5x am Tag - und da war ich 16. So geil bin ich mittlerweile nimma! :-D

Also, ein ehemaliger Kollege hat es, trotz des Genusses unerlaubter Steroide (welche bekannter Maßen der Potenz abträglich sind) einmal an einem Sonntag 24 Mal gemacht (wobei mir unklar ist, wie das gehen soll; denken wir, er macht schnell und ist in 20 Minuten fertig, dann sind das 480 Minuten, also 8 Stunden, rein ficken; irgendwann einmal, so denke ich, wird einem die Fickerei langweilig).

Ich selbst habs nie öfter als 3-4 Mal gemacht, als junger Bursche konnte oder musste ich aber öfters onanieren. Meine Frau war immer der Meinung, einmal reicht, davon rückt sie erst in jüngerer Zeit ab, mit ihr liegt der Rekord bei 2x. So als über 50-jähriger bring ich nicht mehr so oft, 2-3 Mal denke ich, bei besonderer Motivation liese sich vielleicht auch dann noch was tun. Ich verweise da an Präs. Coolidge, der nicht nur den ersten Christbaum vorm weißen Haus gepflanzt hat, sondern auch in die Wissenschaft eingegangen ist (und wohin sonst weiß man nicht)

Also, ein ehemaliger Kollege hat es, trotz des Genusses unerlaubter Steroide (welche bekannter Maßen der Potenz abträglich sind) einmal an einem Sonntag 24 Mal gemacht (wobei mir unklar ist, wie das gehen soll; denken wir, er macht schnell und ist in 20 Minuten fertig, dann sind das 480 Minuten, also 8 Stunden, rein ficken; irgendwann einmal, so denke ich, wird einem die Fickerei langweilig).

Ich selbst habs nie öfter als 3-4 Mal gemacht, als junger Bursche konnte oder musste ich aber öfters onanieren. Meine Frau war immer der Meinung, einmal reicht, davon rückt sie erst in jüngerer Zeit ab, mit ihr liegt der Rekord bei 2x. So als über 50-jähriger bring ich nicht mehr so oft, 2-3 Mal denke ich, bei besonderer Motivation liese sich vielleicht auch dann noch was tun. Ich verweise da an Präs. Coolidge, der nicht nur den ersten Christbaum vorm weißen Haus gepflanzt hat, sondern auch in die Wissenschaft eingegangen ist (und wohin sonst weiß man nicht)

des is testosteron pur, warum sollte des der potenz abträglich sein??? ich hab des gegenteil gehört, und das erscheint mir auch logischer! mir hat eine freundin erzählt das des dauerficker sind!:lol: sonst würden denen nu mehr pickl wachsen als sie ohnehin schon tun!!:mrgreen:

In spitzen Zeiten 7-9 mal...was schon an Hochleistungssport grenzt, denn nach ein paar malen, wird es schon schwerer zu kommen!!!:sexln:
Aber jetzt 2-5 mal...ist grad angenehm, kommt immer auf die Situation an!Schließlich sollte ja nicht in Sport ausarten!!!;)
Aber im Grunde, kommt es natürlich auch auf die Frau an, wie oft und wie lange man:down: kann!!!:daumen:

Also bei mir kommt das sehr auf die betreffende Dame an, manche sind echt nach dem ersten Mal schon versorgt und wollen dann gar keinen Nachschlag mehr, andere sind nach dem ersten Orgasmus (ihrer oder meiner) so heiss dass sie nach Zugabe schreien ;)

Wenn gefordert, wird auch mehr geleistet :) (alter Dienstleisterschmäh)

Also an mir solls nicht liegen, hatte es noch nie dass ich nicht mehr konnte, meistens allerdings nach dem ersten Mal ist der "Druck" weg und somit kein "Akuter Bedarf" mehr, aber wenns Spass macht solls daran nicht scheitern.

des is testosteron pur, warum sollte des der potenz abträglich sein???
Sollen tuts eh nicht, aber tun tuts. Ich hab 15 Jahre Hochleistungssport in div. Leistungszentren hinter mir. Glaub mir, ich kenn mich mit Steroiden aus (hab aber - aus Unwissenheit - nie welche genommen), ich hatte Schwimmer, Werfer, Gewichtheber etc. aus Bundesrepublik, Cechoslovakei, DDR, Österreich, Rumänien und Ungarm als Zimmergenossen ;)

Hallo, also hintereinander ohne wirklich pause waren es 3mal innerhalb einer stunde.
hatte mal ein wochenende mit einer 16jahre älteren frau. ausser sex und dazwischen etwas pause haben wir nichts anderes gemacht. kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie oft ich gekommen bin!
gruß mario

das hängt doch nur von der/den frauen ab .... wenn sie "ihn" nach 15 min schon wieder bearbeitet, gibts wohl standgarantie :mrgreen:

Das ist eine interessante frage
2-3x in nem zeitabstand von 3 stunden non-stop
Aba schlimmer is es wenn man gleich 3x hintereinander kommt, man spritzt nur einmal ab oder zweimal aba danach fühlt man sich als hätte man harte drogen genommen und braucht ne verschnauf-pause von 5-10 min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Jahren hatten meine Liebste und ich schon am Vormittag einen furchtbaren Streit, wobei ich mich dann maßlos betrank. Bei der Versöhnung hatten wir dann 7x Sex - sprich die halbe Nacht.
Ich glaube es war der Restalk, der mich zu solchen Höhenflügen trieb.
Für uns ist es wichtig, dass wir zusammen zum Höhepunkt kommen. Daher bin ich mittlerweile mehr für Qualität statt Quantität.

Sollen tuts eh nicht, aber tun tuts. Ich hab 15 Jahre Hochleistungssport in div. Leistungszentren hinter mir. Glaub mir, ich kenn mich mit Steroiden aus (hab aber - aus Unwissenheit - nie welche genommen), ich hatte Schwimmer, Werfer, Gewichtheber etc. aus Bundesrepublik, Cechoslovakei, DDR, Österreich, Rumänien und Ungarm als Zimmergenossen ;)

so, jetzt hab i mi schlau gmacht. es lautet wie folgt!

Impotenz durch Steroide?
Auf dem Gebiet der Sexualität wirken sie zuerst extrem luststeigernd, weil Personen, die Steroide nehmen, einfach nicht befriedigt werden können und immer und überall Sex haben könnten. Die langzeitigen Wirkungen sehen übrigens nicht so rosig aus. Die Einnahme von Steroiden verursacht bei Männern die wortwörtliche Schrumpfung ihrer Hoden und des Penis. Steroide verursachen auch Impotenz, Prostataprobleme und lassen die Brust wachsen. Bei Frauen kann es vorkommen, dass die Menstruation für mehrere Monate aussetzt, die Brüste schrumpfen und die Klitoris schwillt unnatürlich an.

Werden Steroide über eine langen Zeitraum benutzt können sie zum Tod führen. Sie sind für Nieren-, Leber- und Herzversagen verantwortlich. Sie steigern den Blutdruck, den Cholesterinspiegel und verursachen Krämpfe. Zu ihren Nebenwirkungen zählen, neben Impotenz, auch Paranoia, Depressionen, Akne, verstärkte Körperbehaarung und Haarausfall bzw. Kahlheit.

und da gibt's idioten die das auch noch freiwillig nehmen!:hahaha::kopfklatsch:

Zurück
Oben