Wie oft könnt ihr Jungs?

Um einen weisen, alten Mann an dieser Stelle zu zitieren:

"Dann funktionieren ihr ja wie wir? Am Ende sind Männer doch fast wie Menschen"? :mrgreen:

Ich dachte eher wie Autos. :hmm:

Ey, ich dachte jetzt gibt's eins auf die Rübe wegen dem "alt", dabei stürzt der gleich ab... :shock: - Düsenflieger ist aber gut, die haben ja auch etwas sehr Flüchtiges an sich, ne? :lalala:

Ja. Sie nerven zwar, aber wenn sie Dir nicht auf den Kopf fallen hinterlassen sie keinen bleibenden Eindruck: sie kommen laut und lärmend, und sind sind eigentlich schon wieder weg, vor man sie bemerkt hat ...

Wer wie ich, doch oft in der weltweiten Natur unterwegs ist
der weiß:

Jedes männliche Viech hört nach dem 1. Mal zunächst auf.

Auftrag der Begattung ist erledigt und danach: Ende Gelände.

Aber nur der "denkende Mensch/Mann "man" im Sinne von Mann u n d Mensch im Englischen

der glaubt durch Übertreibungen es besser machen zu müssen.

Alsdann ich sage:

Ein neugieriger gesunder Junge mit 14 der bringt beim Wixen pro Tag wenns gut hergeht schon an die 8-9 Spritzer.

Da kommt am Ende nur mehr so ein durchsichtiges Wasserl.... und weh tuts auch

Beim Budern hängt es ja auch schon ein ganz kleines bissl von der Frau ab, ab wann ihr die Muschi glüht,

oder?

Also sagen wir: 3 ´Nummern in 2 Stunden reichen voll.

Dem Mann normalerweise auch.

Gut so?

Also an nem nachmittag mit 3-4 stunden gehts sicherlich 4 oder 5 mal.... In der spätpubertären teenagerphase gabs auch mal 6x...

Aber die frage ist eher will man da noch, bei mir ists nach dem 1. mal so das ichnicht mehr sonderlich scharf auf ne 2. runde bin... da würd ich meistens lieber glücklich und zufrieden ein schläfchen machen ;)

Ich hab halt festgestellt, dass die beiden Frauen, mit denen ich im letzten Jahrzehnt Sex hatte, nach 2-3 Stunden nicht mehr wollten. Das mag unrepräsantativ sein, war aber so. Also 2x maximal von dieser Richtung her; mehr haben die nicht ausgehalten ;)

Das hängt komplett von der Situation ab

- Im pubertären Handbetrieb gingen sicher 4-6mal/Tag.
- Mit einer meiner ersten Freundinnen, einer echten Nymphomanin, habe ich schon mal das ganze Wochenende im Bett verbracht, da ging es aber eher um Ausdauer und darum, sie so oft wie möglich zum Orgasmus zu bringen (macht mir mehr Spaß als mein eigener)
- Mit meiner Frau geht exakt Null, die kommt sehr schnell und wirft mich dann ab ohne sich weiter um mich zu kümmern, manuell Nacharbeiten kommt für sie nicht in Frage. Inzwischen haben wir keinen Sex mehr
- Mit einer Sexworkerin klappt's manchmal sogar 2x in der Stunde, da muß aber alles stimmen

Ach ja - ich muß Medikamente nehmen, die sich leider nebenbei negativ auf das Standvermögen auswirken - daher klappt's manchmal auch gar nicht obwohl ich (im Kopf) richtig scharf bin :mauer:

Wer wie ich, doch oft in der weltweiten Natur unterwegs ist
der weiß:

Jedes männliche Viech hört nach dem 1. Mal zunächst auf.

Auftrag der Begattung ist erledigt und danach: Ende Gelände.

Dem würde ich so nicht zusprechen. Wir hatten Katzen und die trieben es die ganze Nacht. Da gab es kaum Pausen, so rollig war unsere Mieze, ganz zu schweigen vom Kater. Da wurde ständig kolpotiert, also nix mit einmal und genug.
Mein Bruder hat Kühe mit dem Stier auf der Weide und wenn da eine Kuh stierig ist wird sie ebenfalls vom Stier des öfteren besprungen. Von Hasen und Kanikeln ganz zu schweigen.

Und die berühmten Bonobos, die jeglichen Konflikt mit einer Kopolation lösen und daher zu den friedlichsten Primaten zählen. Gegen die sind wir Menschen Abziehbilder was häufigen Sex anbelangt.

Und warum sagt man zum Geschlechtsverkehr auch vögeln? Sicher nicht weil die so keusch sind.

Kennt ihr Nacktmule. Das ist eine Säugetierart die mit unseren Maulwürfen verwandt ist und bei denen nur die Königin Nachwuchs bekommt. Die hat einen ganzen Harem an Männchen die sie ständig begatten. Die machen nichts anderes als die Königin zu besteigen und das einzellne Mänchen mehrmals täglich.

Darum lieber Skybird, auch in der Natur wird wie wild herumgeschnackselt. Macht den Viechern scheinbar auch Spass!

Die Nacht über sind mehrere Male drin. So hintereinander schaffe ich 4 X
aber das Ziel ist, die Frau so oft wie Möglich kommen zu lassen :)

@ naturpower.

na gut DU hast mich tw. überzeugt

ich dachte an echte Männer

wie Wale, Nilpferde, Rhinozerösser und Elefanten...

ja und da fällt mir der alte Hilde KNEF Song

"Sei mal verliebt"

dazu ein:
Ochs tut es, Kuh tut es,
ein gesundes Känguruh tut es.
Tu du es –
Sei mal verliebt.

Denn Fink und Star auf dem Dach tun es,
Bachforellen ohne Bach tun es,
ach, tu es –
Sei mal verliebt.

Ein Krokodil tief im Nil tut es –
bitte, frag' mich nicht, wie.
Nerz mit viel Herz tut es
für die Pelzindustrie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, um ganz ehrlich zu sein, war mein erstes post hier ein schmäh.........:oops:

in wirklichkeit bin ich wie alle männer: ICH KANN IMMER !!!!!! ........ :mrgreen::undweg:

in wirklichkeit bin ich wie alle männer: ICH KANN IMMER !!!!!! ........

siehst, darum prahle nicht mit Potenz ;)
wenns mal notwendig,
noch ne ausdauernde Zunge da für Überbrückung,
noch keine beschwert :oops:
Eigenlob stinkt... :hmm:

also ich bin da mehr ein steher. ich kann locker 1 mal und dann nach 3 tagen pause gehts ohne probleme scho wieder!! :winner:

speziell für dich :

Trete gerne den Gegenbeweis an,
aber das dauert,
können wir am Stammtisch bereden,
übrigens wie schauts aus mit Euren Stammbaum,
der 16 Generationen zurückgeht,
is des scho besprochen... :hmm:

Zurück
Oben