Wie oft könnt ihr Jungs?

Also was ist denn jetzt so der Durchschnitt?
Dir muss ja kurz nach Mitternacht ganz schön fad sein. ;)
Aber gut: Nachdem ich kein Zuchtstrauß bin, möchte ich nach dem zweiten Mal meine Ruhe haben und eine rauchen. Müd bin ich eh immer. :mrgreen:

Dir muss ja kurz nach Mitternacht ganz schön fad sein. ;)

Nee, neugierig. Und ich bin heut ziemlich froh drüber, daß es offensichtlich nicht an meinem Unvermögen liegt, wenn mein Gutster seinem Alter entsprechend "kann". :oops:

Danke euch! :bussal:

Ich meine mich erinnern zu können das es 5 mal. Wobei beim letzten Mal nicht wirklich viel Sahne raus kam :D
danach hat auch die Muschi meiner Freundin "gebrannt"... also weitermachen, ggf austesten war nicht drinn :D

Wofür, bist du dann in der Lage, erotische Kunst unter besonderer Berücksichtigung weiblicher Befindlichkeiten durchzudiskutieren? :mrgreen:

wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... ) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

Also was ist denn jetzt so der Durchschnitt?

Fritzie,
melde mich auch mal.
zähl da nicht,
da meine eigene Befriedigung nicht im Vordergrund steht,

lieber mal kuscheln,
eine Ganzkörpermassage,
wo nichts ausgelassen wird,
gemeinsam Duschen, Baden,
ausgiebig Sie oral verwöhnen,

da zählt Romantik mehr,
wie nur reinraus,
da egal,
ob 3,4,5,6,7, mal,

bin da hoffnugsloser Romantiker...:zweisam:

Wofür, bist du dann in der Lage, erotische Kunst unter besonderer Berücksichtigung weiblicher Befindlichkeiten durchzudiskutieren? :mrgreen:

ein zählen von samenergüssen, oder entweichen heißer luft - wo auch immer - innerhalb eines gewissen zeitfensters bei krampfhaften aktivitäten, kann wohl kaum erotische kunst sein? :hmm:

falls nun die frage kommt, was mit krampfhaft gemeint ist:
es kann wohl kaum leidenschaft hinter einer schnellspritzaktion stecken, wenn man die zeit im kopf hat
(wie z.B.... yeahh 10 minuten noch, da gehen sich noch 5 ergüsse aus)
wie bereits gelesen, hat das schon mehr mit sport zu tun - wie der olympische gedanke, spritzen ist alles

wenn alles passt, die person (oder personen), die stimmung, die umgebung, die anziehung ect. dann kann viel möglich sein, aber ich bin keiner, der vor dem akt auf die uhr schaut und stricherllisten führt, wie oft er in wieviel minuten gekommen ist - darum kann ich nicht sagen, ob es 4 oder 5 mal waren, ob 3 Stunden oder doch 5 Stunden

und für dauerwichsen kann ich mich nicht motivieren - ist mir zu fad ;)

also 4mal, wobei das 4te mal lang und schmerzhaft wurde und ich nicht weiss ob ich das nochmal brauch! damals wollt ichs halt noch zu ende bringen und der ehrgeiz war dabei (machts nicht schneller)...

in 3 stunden mit pausen gehts bei mir 3 mal , allerdings bei 3.mal kommt nix gscheites mehr heraus.

Zeitraum weiß ich nicht so genau - ein Nachmittag lang, also so 3 - 4 Stunden?

0o da geht sich ja rein zeitlich nicht mehr als 2 mal aus!

Vor allem weil ich das ein bisschen wie er99 sehe, wenn auch etwas weniger kitschig ;).
Aber das drum herum gehört halt auch dazu und das kann dauern und spätestens nach dem zweiten mal kann auch der Akt an sich ziemlich lange werden ^^

Aber innerhalb von 24 std z.B. bin ich mit meiner Ex schon mal auf 4 mal gekommen, zumindest wenn wir uns länger nicht geshen haben ;).

Wichs"rekord" liegt bei 5 mal in 24 stunden.

Zurück
Oben