Wie oft könnt ihr Jungs?

Aber ich führe danach anregende Unterhaltungen!
Ich begleite Frauen auch in Schuhgeschäfte!

pfoahhhhhh.......... :shock:du nimmst was auf dich......
is es das wert????:fragezeichen:

Dann machst du halt jeden Freitag ein Fest daraus :hurra:

stimmt........:daumen:
werd mein übliches jahresfest feiern.....:hurra:.

.:lehrer:......ich hab regelmässig sex.....:cool::mrgreen:

pfoahhhhhh.......... :shock:du nimmst was auf dich......
is es das wert????:fragezeichen:

Schuhe geht mein Mann mit mir zwar nicht kaufen, aber wenn ich Klamotten brauche, geht er mit - das liebt er und es lohnt sich: all die runden Mädels, die's da immer zu gucken gibt... wir knobeln dann immer aus, welche wir mit nach Hause nehmen.

Leider nur zum Spaß, in echt wär mir lieber. :mrgreen:

wenn ich Klamotten brauche, geht er mit - das liebt er und es lohnt sich: all die runden Mädels, die's da immer zu gucken gibt... wir knobeln dann immer aus, welche wir mit nach Hause nehmen.

Wo geht ihr shoppen, ich habe sehr wirksame Fish´n´Chips Kur hinter mir...:roll:

Alle Schaltjahre mal bei Ulla Popken, sonst Amazon :mrgreen:

Aber ick bin ja tolerant, ich ertrag auch mal schlanke Gazellen - mein Gutster will eh nicht stereo spielen. :lalala:

Schulligung. Mußt du nochmal zurück nach England und diesmal die ordentlichen Restaurants heimsuchen. Bissl Aufwand darf schon mal sein, wenn du mir gefallen willst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :bussal:

liegt an ihr-wenn sie scharf und schwanzgeil ist,dann sicher solang und oft-bis sie nimmer kann,

(wenn ichs mir selber mach,dann drei mal mit viel sperma,beim vierten mal wirds dann dafür sehr eintönig-weiter hab ichs allein nie versucht!!

Doch, und wie! Ich steh absolut drauf, wenn jemand nicht nach meiner Pfeife tanzt. Sag's aber nicht weiter, ausnutzen reicht. :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben