Wie oft könnt ihr Jungs?

Ok, ich werde ganz, ganz vorsichtig mit ihm sein.

Die gesammelten Antworten sollen im Durchschnitt ja noch auf einer realistischen Nivea bleiben. :mrgreen:

Ok, ich werde ganz, ganz vorsichtig mit ihm sein.

Die gesammelten Antworten sollen im Durchschnitt ja noch auf einer realistischen Nivea bleiben. :mrgreen:

entweder die bildung ist wirklich dringend notwendig, oder es riecht nach einer weiteren studie :haha:

Stimmt, naturschlau reicht heutzutage nimmer, da muß'n Diplom her, damit meine Kalauerinnen richtig erkannt werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich landet die Frage nicht gleich im Mistkübel, die interessiert mich nämlich:

wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... :shock:) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

Also was ist denn jetzt so der Durchschnitt?

(gleich nach Diktat verreist glaubt mir eh keiner, wa?)

mit oder ohne sperma spritzen ?

mit sahne 2-3

alles andere kommt auf sie oder ihn an :bussal:

kommt es darauf an wie oft "er" kommt oder etwa ob "sie" überhaupt mal kommt...

Ehrlich gesagt hab ich so gut wie nie nachgeschaut, ob einer beim Kommen spritzt - ich würde auch einem Revolver nicht unbedingt in den Lauf gucken. :oops:

finde ich gut wenn die lust und oder orgasmus beim mann nicht in ml gemessen wirt

es ist möglich das der gummi leer ist :shock: und ER ist doch gekommen

Ich hab bisher eher den Eindruck gehabt, daß die meisten Männer sich eingeschüchtert fühlen, wenn Frau fordernd und aktiver als sie ist. Scheint ja doch nicht generell so zu sein. Immerhin. :mrgreen:

Ich hab bisher eher den Eindruck gehabt, daß die meisten Männer sich eingeschüchtert fühlen, wenn Frau fordernd und aktiver als sie ist. Scheint ja doch nicht generell so zu sein. Immerhin. :mrgreen:

Das hat auch einen Reiz, muß aber nicht immer sein. Ideal wär einmal so, einmal so?

Ein/zwei mal die Woche.
Aber ich führe danach anregende Unterhaltungen!
Ich begleite Frauen auch in Schuhgeschäfte!
Gebt mir eine faire Chance okay?

Zurück
Oben