Wie oft könnt ihr Jungs?

Nun ja, mit Scheiße würd ich auch nicht arbeiten wollen, egal ob mit oder ohne Gleitcreme :mrgreen:

Weiß ja jetzt nicht, wann andere Frauen die Lust verlieren, für mich ist's einfach so: wenn i mog, dann mog i - und dann hab ich keine Hemmungen, mich seiner Hände, Knie, Arschbacken oder was halt sonst grad zur Verfügung steht, zu bedienen, dazu brauche ich nicht dringend den Schniepel in meiner Möse. Interessant an der Frage ist für mich eigentlich mehr, wie oft oder viel Männer selbst Spaß an der Sache haben - ein steifer Schwanz ist für mich so lange interessant, wie der (mein) daran hängende Mann Lust empfindet, ich mag es sehr, Lust zu bereiten, das turnt mich an.

Leistungsmäßig betriebene Spritzorgien dagegen weniger, schon gar nicht wenn ich lese, daß nach dem 3. oder 4. oder öftesten Mal der Schwanz/Hoden eigentlich weh tut - das find ich dann eher belustigend.

Also bei mir kommt das sehr auf die Frau an weil wie du es richtig erkannt hast fritzie was bringts weiterzumachen wenn Mann/Frau zwar kann aber keine Lust dabei empfindet. Ich mein Sex hilft zwar Kalorien zu verbrennen aber ich denke doch dass es die Mehrheit der Leute wegen dem Lustempfinden macht. Ich hatte mal ne Freundin die stand darauf wenn der Mann gespritzt hat. Das hat sie richtig geil gemacht. Wenn sie 2bis3 mal gekommen ist entweder beim sex oder beim lecken oder... dann sollte ich unbedingt auch ordentlich auf sie abspritzen . z.B. auf die Brüste oder auf den Po. Das ist mir dann eigentlich meist ned schwer gefallen weil ich gesehen hab wie geil sie das macht und dadurch wars auch für mich leicht und irgendwie besonders geil. Da war mehrfaches Abspritzen wenn wir Sex hatten eigentlich die Regel. Mit ner anderen Frau waren es eher immer nur 1 bis 2 mal in der Regel weil dann war ihre Lust gestillt wozu also weitermachen. Wie oft ich rein biologisch in der Lage wäre in ner gewissen Zeit abzuspritzen kann ich dir ned sagen weil ich es a) noch nie getestet hab b)ich es als komplett sinnlos erachte das zu tun

außerdem sagt ja orgasmusfähigkeit nix über die qualität aus weil wenn einer 10x nach 2 min kommt ist es mitunter ned so toll für die frau als wenn einer 5x nach 10 min kommt.

lg sakura

PS: Orgasmuswettstreit gegen Frauen ist allerdings aufzugeben weil Frau viel mehr Orgasmen haben kann als ein Mann xD

kommt drauf an....mit oder ohne doping....ist ein gewaltiger unterschied...

liebe fritzi , die frage ist dochI wielange du aushaelst ;)

frueher in der pubertaet warens locker 6 -10mal /tag. je nach form....und immer mit "boysahne"

schmerzen hatte ich dabei noch nie....und spass auch nach dem 3. mal....

Frechdachs! :mrgreen:

Ehrliche Antwort: das ist sowas von stimmungsabhängig, daß ich das überhaupt nicht sagen kann. Aber wenn ich meine 1 - 2 Orgasmen hatte, will ich meine Ruhe haben, das war schon immer so. "Ausdauer" bereitet mir nur dann Vergnügen, wenn es um's Hinauszögern geht - und zwar beim Partner oder der Partnerin.

Frechdachs! :mrgreen:

Ehrliche Antwort: das ist sowas von stimmungsabhängig, daß ich das überhaupt nicht sagen kann. Aber wenn ich meine 1 - 2 Orgasmen hatte, will ich meine Ruhe haben, das war schon immer so. "Ausdauer" bereitet mir nur dann Vergnügen, wenn es um's Hinauszögern geht - und zwar beim Partner oder der Partnerin.

Anhang anzeigen 442046äh:hmm: fritzie du wärst für mich ja gar nichts, wenn du schon nach 1 oder 2 orgasmen das handtuch wirfst-solltest dich mal bei den jungs bewerben, die frisch zum sexeln kommen-die spritzen auch schneller und dadurch meinen die, sie hätten es dir aber gut besorgt-:lalala:

Anhang anzeigen 442046äh:hmm: fritzie du wärst für mich ja gar nichts, wenn du schon nach 1 oder 2 orgasmen das handtuch wirfst

Oh, das trifft mich jetzt irgendwie, wo ich doch so gehofft hatte... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

solltest dich mal bei den jungs bewerben, die frisch zum sexeln kommen-die spritzen auch schneller und dadurch meinen die, sie hätten es dir aber gut besorgt-

Zu welchem Zweck, um Himmels willen? Bin ick die Wohlfahrt? :shock:

ich find auch, dass das erstens von der tagesform abhängig is und auch von der dame ;) mein persönlicher rekord liegt bei 7x!! verteilt auf ein paar stunden, beginnend um 06.00 morgens - dann ein paar stunden schlaf - u das letzte - also 7.te kurz vorm heimgehen, so gegen 14.00h! :) was mich selber verwunderte, dass er auch nach dem 7x noch "spuckte" :) kA was an dem tag los war mit mir, aber der wollte garnicht mehr schlaff werden ;) :D

alles in allem, war es ein erfolgreicher morgen/tag :D

Die meiste Männer stehen total auf Analsex. Ich finde, dass sie wieder und wieder abspritzen, wenn ich mein Poloch biete! Na klar ein bisschen Schmerzhaft, aber für ihn schön eng. ;)

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob du die Intention meines Threads verstanden hast, Englisches Frollein.

Aber ok, ich werde jetzt auch über Polöcher nachdenken. Irgendwie. :hmm:

in einer stunde schaff ich´s drei mal. dann dauerts schon ein bisschen länger. also in 2 std gehts so ca. 5 mal. kommt natürlich auch auf die partnerin an.

wohlfahrt vielleicht nicht, aber ein wenig starthilfe könnest schon geben :undweg:

Ajo, mach ich dauernd, Umschalten vom 1. in 3. Gang kam gut, zurück in den ersten war wohl zu flott - Motor abgesoffen. Wenn ich das zu oft mache gibt's 'nen Getriebeschaden, meint mein Gutster. :hmm:

Zur Zeit übe ich Passiv-Sein, das ist ja mal echt Schwerarbeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ajo, mach ich dauernd, Umschalten vom 1. in 3. Gang kam gut, zurück in den ersten war wohl zu flott - Motor abgesoffen. Wenn ich das zu oft mache gibt's 'nen Getriebeschaden, meint mein Gutster. :hmm:

Zur Zeit übe ich Passiv-Sein, das ist ja mal echt Schwerarbeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
motor sauft nur ab, wenn er sprudel bekommt, sich dreht aber nix verbrennt. ist dein gutester a klugscheisser oder scheisst er klug um seine unwissenheit dir naivchen als köder auszulegen :kopfklatsch::mrgreen:

Zurück
Oben