- Reaktionen
- 2.466
Das geschieht sowiesoDabei solltest Du jeden Tag zuhause kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geschieht sowiesoDabei solltest Du jeden Tag zuhause kommen
Sehr schön,aber da ist noch Luft nach oben.28x im april-bis jetzt!
Das ist aber,dass Minimum.30 aprilspritzer
Ich hoffe, du verwendest den Begriff Wichser nicht negativ. Ich bin Stolz ein Masturbant zu sein.da wir männer bekanntlich alles wichser sind, sehr oft. meist täglich...mehrmals
Erst ?27x im mai!
Da ist aber noch Luft nach oben. Bis jetzt währen 84 Masturbationen normal.33x bis jetzt-34 ist in arbeit!
Da entgeht dir doch einiges. Warum guelst du dich so? Ich habe mal 21 Tage mit der Masturbation ausgesetzt, es war die Hölle. Das habe ich nie wieder gemacht.Diesen Monat noch gar nicht... genauer gesagt seit 24.04. nicht mehr.
Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich mich zeigen und Kontakte aufbauen wollte, klappte beides bisher nicht und das frustriert mich, killt die Lust.Da entgeht dir doch einiges. Warum guelst du dich so? Ich habe mal 21 Tage mit der Masturbation ausgesetzt, es war die Hölle. Das habe ich nie wieder gemacht.