- Reaktionen
- 67.222
Nachhause komme ich täglich!Ich komme locker 20 mal im Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachhause komme ich täglich!Ich komme locker 20 mal im Monat
Und wie oft unlocker?Ich komme locker 20 mal im Monat
So siehts aus!Meine Damen, meine Herren,
was man nicht braucht verkümmert mit der Zeit. Also- Training!
(Ich gebs zu, wenn ich allein bin, höchstens 2 mal pro Woche- wenn ich mit meinem zusammen bin sicher 20 mal an einem We)
Was machst sonst so tagsüberZwischen 5 und 10x täglich, Mal mehr, Mal weniger...
Wer zählt denn das?hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
40h arbeiten, 2 Kinder und nen Hund haben, Haushalt (gut der leidet gerade etwas)....was man halt so machtWas machst sonst so tagsüber
Hat dir das meine frau erzählt?Also der Postler kommt im Schnitt so 20 mal im Monat
Zu Hause auchNachhause komme ich täglich!
Ähnlich wie bei mir.Zwischen 5 und 10x täglich, Mal mehr, Mal weniger...
Wie bringst du da 5-10mal unter??40h arbeiten, 2 Kinder und nen Hund haben, Haushalt (gut der leidet gerade etwas)....was man halt so macht
Ja klar. Willst Du die untervögelten Manda hier aufziehenZwischen 5 und 10x täglich, Mal mehr, Mal weniger...
Wenn mein Mann will, komm ich innerhalb weniger SekundenWie bringst du da 5-10mal unter??
Ne, nicht so oft.Zu Hause auch