Wie oft kommt ihr im Monat?

Ich habe immer die vollendeten Masturbation pro Woche gezählt und registriert. Da sind 21 Masturbationen normal. Ich masturbiere seit 67 Jahren regelmäßig. Jetzt mit 77 Jahren leider nur 1 Mal pro Woche.:):rubbel::rubbel:
ok, bin noch nicht so weit um den Spritzcounter auf Wochen bzw. Monate umzustellen.

wo liegt das Problem jeden Tag zu spritzen..? auch am Tag öfters? hat da jemand ein Problem?..gg

Hut ab :up:
Mag jetzt blöd klingen, aber ist das nicht extrem Zeitaufwändig. Mich würde auch die Lust verlassen.
Ich bin 77 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig fast Täglich. Das sind 68 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 686 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich 1-mal pro Woche. Normalerweise habe ich eine Masturbationsdauer von 3 min. Die aufgewendete Zeit ist also kein Problem.

Ich bin 77 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig fast Täglich. Das sind 68 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 686 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich 1-mal pro Woche. Normalerweise habe ich eine Masturbationsdauer von 3 min. Die aufgewendete Zeit ist also kein Problem.
Bei mir ist es ganz verschieden. Manchmal brauch ich es Täglich oder wie jetzt aktuell reicht einmal in der Woche. Innerhalb von 3min eigentlich fast nie, ich mag es einfach länger hinaus zu zögern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben