Wie oft masturbiert ihr am tag?

You Jerk Off?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

durch die fledermausgrippe jetzt mind. 5mal am tag aber meine linke hand rebelliert schon der (P)Tenisarm und die neue fleshlight mit saugfuss hats schon zerissen hmmm sexshop ist auch zu seuuufffffzzzzz....

Versuchs mit einer Rindsroulade, oder einem Schnitzel, oder einer Wassermelone :lalala:

Staubsauger würde ich nicht empfehlen :sorry:
rindsfleisch hat zuviele purine is nix fürn gicht wassermelone rutschn die körndln in die harnröhre autsch punicaflaschen mit grossen durchmesser gibts nimma selchfleisch im netz mit vorherigen loch gebohrt ist zu kalt ab in den mikro und eichel verbrennt hmmm komkpliziert am liebsten hätte ich so eine wohltemperierte 37 grad muschi :down::up::D

rindsfleisch hat zuviele purine is nix fürn gicht wassermelone rutschn die körndln in die harnröhre autsch punicaflaschen mit grossen durchmesser gibts nimma selchfleisch im netz mit vorherigen loch gebohrt ist zu kalt ab in den mikro und eichel verbrennt hmmm komkpliziert am liebsten hätte ich so eine wohltemperierte 37 grad muschi :down::up::D

Dein Leben muß ganz schön kompliziert sein. :hahaha:

Zurück
Oben