- Reaktionen
- 4.352
- Checks
- 1
Ich weiß nicht, wenn du beim Mastubieren einschläfst, ist das für mich der Absolute sexuelle Nullpunkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
Vorher wird man aber noch blind.Aber vom masturbieren kann man doch sterben?
Sehenden Auges sterben is eh ned soo erstrebenswert!Vorher wird man aber noch blind.
Ach, ich finde das sollte man genießen.Sehenden Auges sterben is eh ned soo erstrebenswert!
also was ist lt. deinem eingangspost deine regelmäßigkeit?Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
positiv | regelmäßig |
komparativ | regelmäßiger |
superlativ | am regelmäßigsten |
,bin 79 Jahre, bis zum Schluss
Ja wenn es solange dauertIch weiß nicht, wenn du beim Mastubieren einschläfst, ist das für mich der Absolute sexuelle Nullpunkt!
Ich wichse auch gerne mal vorm einschlafen...das hilft sehr. Meistens schlafe ich nach den "Schuss" auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen, mit ihm zwischen den Beinen ein.des beste schlafmittel - und es kostet nix - und es schadet ned - aber es hilft ungemein
Zählt da eigentlich jemand mit? Wegen der Statistik? Oder isses gar wichtig..Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
Ich lass mir lieber einen runter wixxen, zu zweit ist es doch viel geilerMasturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?