- Reaktionen
- 114
Masturbieren ist mir verboten.
Sie will alles.
Sie will alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also nullkommazweimal am tagIch masturbiere mich fast regelmäßig, nur mitgezählt habe ich nicht! Bei so etwas mitzuzählen ist halt nicht so mein Ding!
So wenig auch wieder nicht! Eher ein 1-2 Mal, je nachdem ob ich es nun wirklich will oder auch nötig habe.also nullkommazweimal am tag
Es gibt halt Menschen die nicht alles nehmen was dahergelaufen kommtwieso kann so eine attraktive und heiße Frau wie du nicht einfach mehr Ihr Leben auskosten? Wir leben alle keine 300 Jahre. Jemand der so ein Prachtweib wie du bist sollte wenigstens das Sexualleben täglich bis zur Ausschöpfung genießen. Das einzige im Leben was nicht weniger wird wenn man es verschwendet ist die Liebe. Manche Menschen vergessen das.
Kuss, Carlo
Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
sex ist nicht gleich liebe... da hast du vollkommen recht, manche frauen können ohne liebe nicht. männer sind anders veranlagt, sonst gäbe es ja keine sexworkerinnen.Sex ist nicht gleich liebe
Manche menschen vergessen das.
Und ich könnte durchaus jeden tag sex haben
Ich möchte allerdings nicht. Mein leben koste ich natürlich trotzdem aus
Sehr regelmäßig 1x alle 10 Jahre.Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
Ach Gott. Da is da Weihnachtsabend dann aber für die katz@Mitglied #336251 :
Da gibt es gar nichts zu lachen. Letztes Mal (vor 8 Jahren) hab ich glatt drauf vergessen.
Tja, ich hab Jahre gebraucht, um mich davon zu erholen.Ach Gott. Da is da Weihnachtsabend dann aber für die katz
Tja, ich hab Jahre gebraucht, um mich davon zu erholen.
Hach, tut das guuuuuuut.
Du verstehst den Sinn des erweiterten Lebens nicht.Es gibt halt Menschen die nicht alles nehmen was dahergelaufen kommt
NatürlichDu verstehst den Sinn des erweiterten Lebens nicht.
Bitte … hört auf mit dem Männer sind anders und dem Mansplainen wie Männer sind. Männer sind genau wie Frauen einfach nur Menschen und das bedeutet, sie sind auch sehr individuell. Es gibt übrigens auch Callboys.sex ist nicht gleich liebe... da hast du vollkommen recht, manche frauen können ohne liebe nicht. männer sind anders veranlagt, sonst gäbe es ja keine sexworkerinnen.
mach dir nix draus, wenn du älter wirst oder beruflichen stress hast lässt der drang nach.Kommt immer darauf an aber so zwischen zwei und fünf Mal am Tag