Wie oft masturbiert ihr

Bitte … hört auf mit dem Männer sind anders und dem Mansplainen wie Männer sind. Männer sind genau wie Frauen einfach nur Menschen und das bedeutet, sie sind auch sehr individuell. Es gibt übrigens auch Callboys. 🙄
ja , aber im vergleich zu den sexwo. bewegen die sich im promillebereich.

Also gibt es auch Frauen, die "ohne Liebe können". So what?
ja, sogar sehr viele. ist aber ziemlich leicht erklärbar. wie beim mann die eichel von sehr vielen nerven durchzogen sind ist es auch bei frauen. es gift halt viele die fast nichts spüren vielleicht etas am kitzler , man sagt zu denen sie haben eine kalte scheide. die brauchen meistens auch selten oder gar keinen sex. zb. nonnen.

Auf diesen Beitrag
Also gibt es auch Frauen, die "ohne Liebe können". So what?
das zu antworten
ja, sogar sehr viele. ist aber ziemlich leicht erklärbar. wie beim mann die eichel von sehr vielen nerven durchzogen sind ist es auch bei frauen. es gift halt viele die fast nichts spüren vielleicht etas am kitzler , man sagt zu denen sie haben eine kalte scheide. die brauchen meistens auch selten oder gar keinen sex. zb. nonnen.
muss unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben. :up:
Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Erstens hat eine Frau- nein alle Frauen, auch Nonnen - mehr als doppelt so viele Nervenenden in der Klitoris wie ein Mann an seiner Schwanzspitze.
Zweitens: Nur weil du und so manch anderer Männer es nicht schaffen, eine Frau so zu berühren, dass sie auch etwas positives dabei empfindet, heißt das noch lange nicht, dass sie "eine kalte Scheide" hat. (So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört)
Drittens: Sind nicht alle Menschen (Männer+Frauen) ihren biologischen Trieben so unterworfen, dass sie ihre Energie nicht auf etwas anderes fokussieren könnten. Siehe: sehr gläubige Menschen, Menschen mit großem sozialem Engagement, Künstler,....

1 bis 3mal am Tag wichse ich auf meinen roten Danfloat Schwimmreifen.
Liegt aber daran, dass der Schwimmreifen einfach zu einladent ist...mein Popo möchte sich einfach nur auf den Schwimmreifen draufsetzen und furzen...da es den armen Reifen nicht gefällt, quikt er schön laut, was dafür sorgt, dass mein Penis geil wird und er den Reifen trösten möchte und schon muss ich wichsen, was der Schwimmreifen auch nicht mag...daher das häufige und fast tägliche wichsen mit und auf meinen Danfloat Schwimmreifen.

Meine sexuelle Beziehung zu mir dauert jetzt schon mein ganzes Leben, ich langweile mich zuweilen und hab mir schon gedacht dass ich mich mal mit etwas besonderem überraschen sollte. Natürlich ist die Leidenschaft eine andere als vor 30 Jahren. Daher nur noch einmal im Monat, dann aber mit gedämpftem Licht, Kerzen, stimmungsvoller Musik, sexy Unterwäsche usw. Außerdem koche ich davor auch immer für mich mein Lieblingsessen und verwöhne mich mit einer Fußmassage, trotzdem vermisse ich das Knistern:arghh:

Zurück
Oben