Wie oft masturbiert ihr

Täglich im Schnitt 3mal. Ist morgens das erste und abends das letzte was ich mache.😉 Am We auch schonmal 4mal.

Würde sagen unterschiedlich, manchmal täglich und ab und zu wie die Lust kommt.

Unregelmäig, wie es dem Druckabbau dienlich ist wenn sich einfach nichts reales anderes ergibt. Manchmal mehrmals die Woche, dann wieder einige Wochen überhaupt nicht.

Manchmal mehrmals die Woche
Dann oft ein monat garnet
Sehr unterschiedlich
wieso kann so eine attraktive und heiße Frau wie du nicht einfach mehr Ihr Leben auskosten? Wir leben alle keine 300 Jahre. Jemand der so ein Prachtweib wie du bist sollte wenigstens das Sexualleben täglich bis zur Ausschöpfung genießen. Das einzige im Leben was nicht weniger wird wenn man es verschwendet ist die Liebe. Manche Menschen vergessen das.

Kuss, Carlo

wieso kann so eine attraktive und heiße Frau wie du nicht einfach mehr Ihr Leben auskosten? Wir leben alle keine 300 Jahre. Jemand der so ein Prachtweib wie du bist sollte wenigstens das Sexualleben täglich bis zur Ausschöpfung genießen. Das einzige im Leben was nicht weniger wird wenn man es verschwendet ist die Liebe. Manche Menschen vergessen das.

Kuss, Carlo
Sex ist nicht gleich liebe
Manche menschen vergessen das.

Und ich könnte durchaus jeden tag sex haben
Ich möchte allerdings nicht. Mein leben koste ich natürlich trotzdem aus😃

Liebe und Sex ist nicht das selbe. Absolut recht. Aber ich denke in philosophischen Worten. Dachte du verstehst mich.

Jedem das seine, es gibt Gene die sehr potent sind und nach dem "Recht des Stärkeren" agieren. Finde es nur aus meiner Sicht schade es nicht voll auszukosten :)

Kuss, Carlo

Du weißt ja bestimmt wer diesen Satz geäußert hat, dass die Leibe das einzige ist was nicht weniger wird wenn es verschwendet wird? Hab mir mal dein Profil durchgelesen und freue mich auf eine Diskussion und unterhaltsame Konversationen auf hohem Niveau :)

Ich masturbiere mich fast regelmäßig, nur mitgezählt habe ich nicht! Bei so etwas mitzuzählen ist halt nicht so mein Ding!

Zurück
Oben