Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
S

Gast

(Gelöschter Account)
da ich gerade in einem bilderthread über jemanden gestolpert bin der meinte auf der mumu sind zuviele stoppeln zum genüsslich lecken (war sicher nicht einmal einen tag her die letzte rasur), bin ich auf dieses thema gekommen ...

rasiert ihr euch wirklich täglich?? ich kann mir das nicht vorstellen das das jemand tut :fragezeichen:

wenn ich das täglich machen würd, na serwas ... muß da immer ein paar tage warten weil die haut dort zu sensibel ist :roll:
wenn das vor kurzem mal gefragt wurde, sorry ;)

hätte bald geschrieben, jeden tag *lol*
aber hatte mich da etwas im thema verlesen *g*

Aber jeden Tag die maus oder so rasieren, wäre ja echt mühsig und zeitaufwendig...oder eben epilieren , aber ob das dauerhaft ist??

Ich hab keinen festen Rasierplan. Also halt nach Bedarf. Im Schnitt aber 2-3 Mal die Woche. Kommt aber auch mal vor, dass ich eine Woche keine Lust hab oder nicht dazu komm.

Aber wenn ich was besonderes vor hab, dann auf jeden Fall. ;)

bitte um mißverständnisse zu vermeiden ... ich mein im intimbereich :mrgreen:;)

Hi Schneckal :winke:
Je nach Lust und Laune und auch nach dem, was ich vorhabe.:mrgreen:
Minimal jedoch jedoch jeden 3. Tag. Vor der Mens kann es auch öfter sein.

LG

Schon täglich. Wenn die Haut zu sehr gereizt ist lass ich mal einen Tag aus, aber im Normalfall mach ich das beim duschen einfach nebenbei.

also,für mich ist das schon gewohnheit dass ich beim duschen meine körperhaare entferne,wobei man da verdammt aufpassen muss,am sack ist es ziemlich schmerzhaft wenn mann sich schneidet.man kann es aber auch in dem liebesspiel einbringen,zuerst die partnerin vorsichtig rasieren,und zur belohnung bekommt sie dann die frisch rasierte pussy schöööön nassgeleckt!!!! kann doch was,oder???
lg capoeira

Ich rasiere mich auch täglich.

1. hab ich´s auch gerne glatt ;)
2. wenn ich mal ein bis zwei Tage nicht rasiere weil ich zu faul bin od krank od whatever dann merk ich schon daß ich bei der nächsten Rasur wieder viele rote Punkte/Wimmerl krieg :confused:

also: täglich rasieren... geht ja eigentlich eh ratz fatz ;)

sehr vorbildlich :mrgreen:

ich habs auch gern glatt, aber wenns geht auch mit nicht gereizter haut :mrgreen:

was ist denn bitte eine gereizte haut? :mrgreen:

bei meiner langjährigen erfahrung weiß ich genau, welche öle meiner haut am besten tun ;)

2. wenn ich mal ein bis zwei Tage nicht rasiere weil ich zu faul bin od krank od whatever dann merk ich schon daß ich bei der nächsten Rasur wieder viele rote Punkte/Wimmerl krieg :confused:

und wenn man das tglich macht kriegt man sie nicht? :fragezeichen:

ich mach anscheinend was falsch :mrgreen:

jeden zweiten Tag

denke es gibt auch empfindlichere Haut und da wäre eine tägliche Rasur nicht so gut, und zu den Ölen und Cremes die gut tun, kann auch vorkommen, dass man auf ein bestimmtes Produkt irgendwann doch empfindlich reagiert

dann bringts während der mens öfter was, aber doch nicht davor oder? :fragezeichen::mrgreen:

Ich hab's die ersten 2 Tage sehr stark und danach nur leicht. So einen starken Wuchs habe ich nicht, dass ich täglich rasieren muss. Daher auch die Rasur jeden 3. Tag.
Manchmal mag ich auch einfach die Rasur zwischendurch - vom Partner ausgeführt. :daumen:
Du wirst feststellen, der gibt sich richtig Mühe es sauber und ordentlich zu machen.;)

Zurück
Oben