Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
rasier mich im normfall jeden 2 tag aber manchmal auch täglich. je nachdem was ma vor hat :mrgreen:

rasiert ihr euch wirklich täglich?? ich kann mir das nicht vorstellen das das jemand tut :fragezeichen:

;)

ui, schneckal, ich tue das !!!
jeden tag beim duschen, ich habs gerne toootal glatt und fein!:)

(beine werden 1x pro woche epiliert, sind also somit auch immer perfekt glatt )

:bussal:die powerfrau

und wenn man das tglich macht kriegt man sie nicht? :fragezeichen:

ich mach anscheinend was falsch :mrgreen:

ich verwend beim rasieren das normale duschgel; kein rasierschaum oder so; danach am besten mit dem aftershave meines mannes ein paar tröpfchen drüber ... ;) (nicht auf die schamlippen, das brennt!)

:bussal:

Komisch, mit normalen Duschgel darf ich gleich garnicht anfangen. Das entwickelt sich dann zu ner schweren Pickelkatastrophe.:cry:

Geht nur mit Sensitivprodukten und auch wenn ich das will, jeden Tag nicht, sondern jeden zweiten. Anders machts meine Haut nicht mit.

Auch nach jahrelangem Training ist es nicht besser geworden.:fragezeichen:

Eigentlich rasier ich so alle 2-3 Tage.
Naja, täglich wär schon besser, aber manchmal ist die Haut noch zu gereizt, sprich Pickel und all sowas.
Gestern hab ichmal das Projekt Enthaarungscreme gestartet.
Bis jetzt noch alles schön glatt und vor allem keinerlei Hautreizungen oder unschöne Pickel.

Einmal die Woche reicht. Jeden Tag wäre wohl ein bissl übertrieben, da würde man ja Alles reizen da unten.

Ich hab den Vorteil, blond zu sein. Man sieht Körperbehaarung bei mir nur, wenn man nah rangeht. Gut, gell? ;)

:winke:

einfach bei jedem mal duschen ;)

:daumen:

ich habs auch gern glatt, aber wenns geht auch mit nicht gereizter haut :mrgreen:

:hmm: mit der richtigen pflege danach sollts klappen :daumen:

wenn ich mal ein bis zwei Tage nicht rasiere weil ich zu faul bin od krank od whatever dann merk ich schon daß ich bei der nächsten Rasur wieder viele rote Punkte/Wimmerl krieg :confused:

also: täglich rasieren... geht ja eigentlich eh ratz fatz ;)

und wenn man das tglich macht kriegt man sie nicht? :fragezeichen:

wie gesagt mit der richtigen pflege danach und uu davor:oops:

Du wirst feststellen, der gibt sich richtig Mühe es sauber und ordentlich zu machen.;)

:mrgreen:

na geh,shit, ich hab keinen :daumen: von sissisFranzl bekommen, obwohl ich eh auch jeden tag rasier .... :roll:

rasiert ihr euch wirklich täglich??

Ja, schon ;)

Ich hab mir angewöhnt, das ins morgendliche Dusch-Ritual gleich miteinzubauen, somit nicht wirklich zusätzlicher Zeitaufwand und immer für alle Fälle gerüstet :mrgreen:

Glücklicherweise vertragen sich meine Haut und meine Duschgels ganz gut, somit auch von der Seite kein Problem.

Ab und zu hab ich auch mal einen Epilier-Anfall, aber das betrifft dann meist nur die Beinchen.

:winke: Rasieren spätestens jeden zweiten Tag beim Duschen. :winke:

• Verwende PH Neutrale Duschmittel daher auch keine Pickelchen oder Hautreizungen (viel Parfüm = vielPickel).
  • Als Rasierer nehme ich einen MACH3.
  • Tests haben übrigens ergeben, dass Herrenrasierer besser als Damenrasierer sind (Klingen sind schärfer geschliffen)
:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben