Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
also ich kann mich gar nid öfter rasieren wie einmal in der woche.
nach zwei tagen sind die haare einfach nu nid lang genug.
klar sie piecksen dann schon bissl, aba wegmachen kann ich sie einfach nid.

oda rasiert ihr euch auch wenns nur a 0,5mm lang sind?!?!

also wenn ich mich jeden tag rasieren würd würd i nach max. einer woche verbluten. das geht ja gar nid. da kratzt man sich doch die ganze haut auf und das tut doch saaaau weh :confused:

also bei mir geht das nid. nid mal die beide kann ich jedn tag rasiern. jeden zweiten tag geht schon, aber öfter auf keinen fall.

bitte um erklärung wie ihr das macht????????

ich rasiere mich auch bei der täglichen dusche, ganz schnell und unkompliziert. ich hab auch die erfahrung gemacht, wenn ich einmal faul bin und eine woche stoppelliese, dauert a) die rasur länger und
b) ist die haut dann viel gereizter als bei täglischer rasur.

danach gibts immer ein bisschen babypuder drauf, das beruhigt die haut.

also ich hab das jetzt versucht ein paar tage lang (seit ich den thread erstellt hab) - aber das ist zum vergessen :shock:

entweder ist meine haut zu empfindlich oder ich zdepat zum rasieren (was ich nicht glaub, mach das jetzt doch schon einige jährchen :mrgreen:) ... :confused:

also ich hab das jetzt versucht ein paar tage lang (seit ich den thread erstellt hab) - aber das ist zum vergessen :shock:

entweder ist meine haut zu empfindlich oder ich zdepat zum rasieren (was ich nicht glaub, mach das jetzt doch schon einige jährchen :mrgreen:) ... :confused:

naja eventuell brauchst du ja nur "hilfe" :lol:

meine haut würd des a nid mitmachen :confused:
des brauch i gar nid probieren, des tut doch scho weh von lesen :cry:
und vorallem die ganzen roten pusteln.... nö nö mag i gar nid probieren. zwei mal die woche is absolutes MAXIMUM bei mir.

aba is des denn überhaupt notwendig sich jeden tag zu rasieren??

und wie oft rasierst du dich, schneckal??

Ich tue mir leicht!
Bin ueberall sehr stark behaart.
Na am Kopf nicht mehr so stark.

Ich rasiere meinen Bart nur alle paar Wochen wirklich. (Ausser den Anpassungen)

Wenn ich im Intim Bereich rasiere, dann schaut das eher bloed aus.
Dann muesste ich - dazupassend - wirklich eine ganz Koerper Rasur machen.

Naja, meine Mutter meinte einmal, Du bist von Deiner Behaarung wirklich der beweiss das der Mensch mit dem Affen verwandt ist .... :)

Aber ich liebe, geniesse es sehr wenn eine Frau rasiert ist.
(Sicht und Haare zwischen den Zaehnen)
Habe das natuerlich auch im Sinne der Gleichberechtigung auch bei mir mal gemacht. Doch das schaut das laecherlich aus.

Meine Frau schaut mir immer beim Rasieren zu, damit ja nicht zuviel entfernt wird.

Ich kannte (kenne sie immer noch) eine Frau, die mir sehr zugetan war. Warum ist nie mehr daraus geworden?
Sie konnte sich einfach nicht an meine Behaarung gewoehnen, fuer Sie war es ein Graus!

Suche Dir den Partner denn Du willst und der DICH will. So wie Du bist.

Im Gsicht ists ca. 10 Tage her und Mumu hab ich keine :mrgreen:

Der Rest ca. alle 2 Tage, außer wenn Winterfell angesagt ist:cool:

Babyöl sollte schon sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine tägliche Rasur mehr bringt als alle 2 Tage, oder längere Abstände. Die Haut gewöhnt sich sicher besser daran.

Aber wie hat Fidel Castro gesagt: "Ich habe es mir ausgerechnet, es waren Monate die ich mir in den ganzen Jahren gespart habe" :mrgreen:

öl ist nicht öl, meine liebe, und du hast recht, diese pickel können nicht viel ;)

mein lieber, mit öl meinte ich olivenöl, desweiteren babyöl, dann noch teebaumöl... alles probiert. alles durchgefallen..
am besten funktioniert bei mir babypuder. trotzdem kann ich mich nid täglich rasieren. i weiß gar nid was i rasieren soll. da kommt ja gar nix... erst nach 2-3 tagen is bissl nachgwachsen..
ich weiß ich weiß, meine haut ist ein problemfall.

klar sie piecksen dann schon bissl,????????

:shock: und das sind die die wirklich stören :fragezeichen:

aba wegmachen kann ich sie einfach nid.

klar kannst :daumen:

da kratzt man sich doch die ganze haut auf und das tut doch saaaau weh :confused:

:hmm: wenn das so ist dann würd ich auf eine nicht wirklich scharfe klinge tippen

:lehrer: und die ist unabdingbar :lehrer:

:lehrer: todsünden für scharfe klingen sind übrigens (gilt auch für küchenmesser) zu heisses wasser (nur lauwarm ist ok) oder auf die edelstahlspüle legen oder in den geschirrspüler geben

dann sind die klingen tod und schneiden nicht sondern kratzen

bitte um erklärung wie ihr das macht????????

also wie gesagt eine gute klinge sowie eine gute seife/ein gutes öl dann zügig erst mit dem strich und beim zweiten gang gegen den strich ziehen (haut etwas spannen) mit wasser spülen und je nach hauttyp (auskunft gibt die kosmetikerin) anschliessend die haut pflegen

:nono: auf gar keinen fall scharfe rasierwässer oder so zeug :nono:

und wie schon mal gepostet die kosmetikerin machts mit laser komplett weg - ist aber teuer und geht nicht bei jedem haut/haartyp​

Meine Frau rasiert sich nicht selber. Sie bittet mich darum. Immer wenn sich ihre Vibratoren beschweren das sie am kitzler zu stoppelig wird. das ist so alle 3 Tage. Im Schnitt. Wir wechseln nie die Rasierermarke, nachdem wir die richtige gefunden haben, nd nehmen softes Rasierbalsam - das hält die Pusteln im Zaum. Meinen Schwanz und die Eier rasier ich täglich, damit meine Frau mehr Freude bei der Schwanzdresche und Eierdresche mit den Plastikflaschen hat.

so ca.jeden zweiten Tag .Kommt auch ein bissel auf die Lust und Zeit drauf an. Rasiere mir die Eier und den Schniedel der Rest wird gekürzt.Mag das nicht so gerne wenn es pikst.;)

:shock: ICH und ein Rasierer? :shock:
Ich rasier mich überhaupt ned höchstens trimmen, aber rasieren? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mach da einen grossen Bogen darum.

Hi,ich möchte gerne mal wissen ob jemand erfahrung hat mit permanenter haarentfernung . gerade an den schamlippen muss das doch höllisch weh tun . aber dann ist ruhe mit der nervenden rasiererei , keine entzündeten und unschönen "zippelchen" . ????

Die Rasur hab ich am liebsten, wenn ich lust habe auf mich habe oder jemand Lust auf mich hat. Oft ist einfach so viel los, dass ich möglichst schnell wieder aus der Dusche raus will. Im Schritt äh:confused:, im Schnitt alle Wochen einmal.

Zurück
Oben