Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
also untenrum rasiere ich mich nie...genau wie meine mutter die ist schon ihr lebenlang behaart und findet es genau wie ich besser

hy;)

also so im schnitt 2-3 mal in der woche;)

oder wen ich ein geiles date habe;)

Ich rasiere mich alle paar Tage. jetzt im Sommer häufiger - weil notwendiger - im Winter bin ich etwas nachlässiger muss ich gestehen!

@butterflies

bei mir ist es genau so das ich im sommer öfters rasiere und im winter eher ned so oft;)

Jeden 3. Tag (deshalb auch Dreitagesbart). Hab` aber auch ein markantes Gesicht :mrgreen: Pflaster sind was Gutes :!: :lehrer:

Ja, ich mach's auch täglich, gleich im Anschluss ans Bartrasieren mit dem normalen Elektrorasierer. Wenn man das gar nur jeden 3. oder 4. Tag macht, kriegt man viele Haare nicht mehr weg, weil sie der Haut entlang kriechen. Ausserdem ist das vibrieren vom Apparat ja auch sehr angenehm....

jeden tag, im ausnahmefall mal alle 2 tage. und auf jeden fall mit einem rasierer für männer, dann gibts keine wimmerl

ich mach das jeden tag, genauso wie diverse andere körperregionen.
kann mit kratzigen beinen gar nit einschlafen... :roll:

So, wie es viele schon geschrieben haben: Täglich 1-2 Mal ! Das vereinfacht die ganze Sache (dauert dann höchstens noch 1 Minute) und es gibt keine Irritationen mehr. Manchmal dauert es ein wenig länger, wenn ich wieder etwas Kreativ im Design werde ;)

Zurück
Oben