Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
i hab scho amal des öfteren probiert die wiesn über ne woche mal stehnzulassen....des halt ich spätestens nach 7 tagen nicht aus.
:winke:

Ich rasiere mich seit ich 12 bin täglich.Auch wenn die Haare kaum sichtbar sind scheuern die Stoppeln am Slip.Ich habe durch das tägliche rasieren keine roten Pickelchen und immer eine glatte nicht kratzende Pussy.Ich mache es abends beim duschen und es dauert kaum 2-3 min vom Bauch bis zum Po.

ich rasier mich auch täglich, ansonsten würde ich mich nicht wohl fühlen
hab durch das tägliche rasieren auch keine Pickelchen und ist viel angenehmer

Ich kann mich noch gut erinner wie Ich das rasieren angefangen habe, danach war Ich ständig geil weil Ich es nicht gewohnt war dass ständig meine Eier und mein Schwanz stimuliert werden - war eine super Zeit! Mittlerweile ist das allerdings schon abgestumpft, trotzdem möchte ich nicht mehr den Wildwuchs haben. Ach ja Ich rasiere eta alle drei Tage, so wie meinen Dretagesbart auch.

Zweimal in der Woche ... hin und wieder auch nur einmal, sollte die Haut sehr gereizt sein ...

So wie die Natur mich geschaffen hat, so bleibe ich.....was wachst..das wachst....was steht das steht.....was stinkt das stinkt.....Natur ist pur...

ich habs heute mal mit epilieren versucht *wahhhhhhhh
die hälfte hab ich geschafft... :roll:

Zurück
Oben