Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
Ein mal pro Woche bzw wenn ich ein Date ausgemacht habe und es dazu kommen könnte man will ja vorbereitet sein und einen guten Eindruck hinterlassen :mrgreen:

wirklich immer ganz glatt rasiert , nein das schaff ich nicht auf alle fälle aber 3 mal die woche

na, so 1-2x die woche mit der schere, weil ansonsten ist den haaren nicht besser beizukommen.

eig immer wenn ich was besonderes vor hab...ansonsten nur bevor es zu lang wird und es anfängt mit krabbeln

Meistens alle paar Tage.
Wenn der Bart juckt ist er zu lange, trocknet auch die lippen aus und es wird immer unangenehmer vor allem am Hals und unter der Nase.

da ich gerade in einem bilderthread über jemanden gestolpert bin der meinte auf der mumu sind zuviele stoppeln zum genüsslich lecken (war sicher nicht einmal einen tag her die letzte rasur), bin ich auf dieses thema gekommen ...

rasiert ihr euch wirklich täglich?? ich kann mir das nicht vorstellen das das jemand tut :fragezeichen:

wenn ich das täglich machen würd, na serwas ... muß da immer ein paar tage warten weil die haut dort zu sensibel ist :roll:
wenn das vor kurzem mal gefragt wurde, sorry ;)

Meistens alle paar Tage.
Wenn der Bart juckt ist er zu lange, trocknet auch die lippen aus und es wird immer unangenehmer vor allem am Hals und unter der Nase.

:nono: Den ersten Beitrag sollte man schon lesen:haha::haha:

Hab ich eh, konnte bei der Überschrift aber nicht widerstehen, obwohl ich weiss man soll nicht spammen.
:p

eigentlich zirka zwei mal die Woche, es sei denn bestimmte Anlässe erfordern es früher... ;)

und was sollen die Leute anklicken die sich 1mal im Monat rasieren, sowie moa :fragezeichen:

Da ich nicht täglich Termine mit Kunden habe,
und als 50/50 Erzieher eines Kindes auch nicht täglich weiblichen Besuch habe, rasiere ich mich nach Bedarf -
sowohl im Gesicht als auch im Intimbereich.

Ist besser für meine Haut - an beiden rasierten Stellen. :mrgreen:

Zurück
Oben