Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
Ach ja und der 3-Tage-Bart bei der Frau sorgt auch mal für Abwechslung ;)
Ich find das zwischendurch richtig geil!

da ich gerade in einem bilderthread über jemanden gestolpert bin der meinte auf der mumu sind zuviele stoppeln zum genüsslich lecken (war sicher nicht einmal einen tag her die letzte rasur), bin ich auf dieses thema gekommen ...

rasiert ihr euch wirklich täglich?? ich kann mir das nicht vorstellen das das jemand tut :fragezeichen:

wenn ich das täglich machen würd, na serwas ... muß da immer ein paar tage warten weil die haut dort zu sensibel ist :roll:
wenn das vor kurzem mal gefragt wurde, sorry ;)

Alle 2 Tage!!!

Ich rasier mich unregelmäßig. Mal alle 2 Tage, kann aber auch mal eine Woche dazwischen liegen...

..meist jeden zweiten Tag, oft aber nur (eben weil noch nicht wirklich ausgeschlafen und unter Zeitdruck) nur 2 mal die Woche.

in der regel jeden zweiten tag,kommt aber auch vor das ich zwei tage nicht rasiere.

alle 2-3 tage brauche viel Zeit dazu bin danach meisten sehr aufgegeilt

Intim und Achseln hab ich mir immer so alle 2 Tage rasiert, manchmal auch Täglich, je nach Lust und Laune.
Da ich mir aber seit etwa einen halben Jahr auch die Brust rasiere muss ich mich Täglich rasieren. Meine Frau hatte sich beschwert, dass die Brusthaare stoppeln und weh tun wenn ich sie alle zwei Tage nur rasiere, also muss ich mich nun jeden Tag rasieren. Dies mach ich jeden Tag im Fitnessstudio, dies nimmt schon gut eine viertel Stunde extra in Anspruch. Auch ist es total erotisch, wenn ein frisch aufgepumpter Oberkörper und Brustmuskel rasiert wird.

Einmal die Woche mindestens bis zwei drei Mal, wie einige vorher schon geschrieben haben kommt immer drauf an was man vorhat. Am FKK Strand oder in der Sauna bin ich nicht gerne unten rum stoppelig ;)

Mhhh, etwa 2-3 mal die Woche......wenn ein Event ansteht auch öfters;-)

da ich gerade in einem bilderthread über jemanden gestolpert bin der meinte auf der mumu sind zuviele stoppeln zum genüsslich lecken (war sicher nicht einmal einen tag her die letzte rasur), bin ich auf dieses thema gekommen ...

rasiert ihr euch wirklich täglich?? ich kann mir das nicht vorstellen das das jemand tut :fragezeichen:

wenn ich das täglich machen würd, na serwas ... muß da immer ein paar tage warten weil die haut dort zu sensibel ist :roll:
wenn das vor kurzem mal gefragt wurde, sorry ;)

Hallo!also ich bin ein mann und rasiere mich so alle 1-2wochen alle tage is nicht gut da man viele pickel bekommen kann danach mit hautlotion eincremen und fertig Mfg.sub

Hallo!

Um schön glatt zu sein muß ich mich jeden Tag im Intimbereich rasieren. Brust und Bauch nur alle 2 Tage.

Gruß, Newton

Kommt drauf an, wie oft ich irgendwelche Aktivitäten vorhabe...

Ich war früher, mit 15-16 so drauf, jeden Tag 2mal rasiert.... auch im Gesicht, Intim, Bauch, Brust usw.. dann kam die Phase wo ich es Intim zumindest 1. mal wöchentlich mach... ja...mittlerweile bin ich zu Wachs übergegangen... ist bequemer (auch wenns vielleicht für manche Schmerzhafter is..)

... mooooorgen ...

aber gesicht mit 3tagesbart 1x/woche (meine wochen sind kurz!!)
:D

im intimbereich ist ein dreitageswuchs nicht gerade erotisch - naja, manche sind überhaupt nicht rasiert - finde ich eigentlich ziemlich abstossend

Ich entferne nur alle paar Wochen mit dem Langhaarschneider vom Elektrorasierer den gröbsten Wildwuchs. Finde den Glattrasierkult bei Männern etwas übertrieben ... (aber mich stört's auch bei Frauen nicht, wenn da nicht gerade ein echter Monsterbusch wuchert)

Ich rasiere meine pussy jeden abend wenn ich dusche vom bauch bis po.bin immer glatt und habe keine pickelchen.es dauert nur ca.8 min

also ich mach das auch eher nach bedarf. einmal die woche mindestens. im urlaub öfters. und wenn ich vorhabe sexuell besonders aktiv zu sein natürlich auch

Zurück
Oben