Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
da ich gerade in einem bilderthread über jemanden gestolpert bin der meinte auf der mumu sind zuviele stoppeln zum genüsslich lecken (war sicher nicht einmal einen tag her die letzte rasur), bin ich auf dieses thema gekommen ...

rasiert ihr euch wirklich täglich?? ich kann mir das nicht vorstellen das das jemand tut :fragezeichen:

wenn ich das täglich machen würd, na serwas ... muß da immer ein paar tage warten weil die haut dort zu sensibel ist :roll:
wenn das vor kurzem mal gefragt wurde, sorry ;)

--------------------------------------------------------------
ich rasiere mich nicht nur jeden Morgen mein Gesicht, sondern auch mir meinen Schwanz und den Hodensack, das gehört einfach dazu.

nene jeden tag wär schon zu oft...alle paar tage mal...wenn ein besonderes treffen in aussicht is z.B;):mrgreen:

und wenn man das tglich macht kriegt man sie nicht? :fragezeichen:

ich mach anscheinend was falsch :mrgreen:

also wenn ich wirklich täglich rasiere krieg ich wirklich weniger Punkte/Wimmerl... ;)

wie gesagt, wenn ich mal ein/zwei Tage auslasse muss sich die Haut wieder dran gewöhnen - durch das tägliche rasieren hat man auch weniger Probleme mit "eingewachsenen Haaren".

Wir einmal die Woche, nach dem Rasieren noch gegenseitig eine feine Massage.

jeden 2. tag...

da geht immer alles auf einmal mit... gesicht, achseln und schambehaarung... ;)

und habt ihr keine roten pusteln, wenn die haare nachwachsen. ich finde das extrem lästig und störend. weiß jemand was man dagegen tun kann?

Wir rasieren uns jedes mal duschen gehen und weil das jeden Abend ist ist das somit jeden Tag. Ich für meinen Teil finde das total eckelig wenn ich im bett lieg über meinen Venushügel gleite und etwas tiefer und da befinden sich winzigkleine Schamhaare.

Meinen freund gehts genauso dem graust dann auch vor sich!

Ich hab keinen festen Rasierplan. Also halt nach Bedarf. Im Schnitt aber 2-3 Mal die Woche. Kommt aber auch mal vor, dass ich eine Woche keine Lust hab oder nicht dazu komm.

Aber wenn ich was besonderes vor hab, dann auf jeden Fall. ;)

genau so ists bei mir! lg

Die Achseln werden täglich rasiert, Intimbereich auch, allerdings bekommt der ab und an mal einen Tag Pause wenn die Haut zu sehr gereizt ist. Beine werden epiliert da kann ich nicht richtig sagen wie oft...Nach Bedarf eben, damit sie immer glatt bleiben.

LG schickt Ninon

also eigentlich jedes mal beim Duschen, gehört dazu wie Haare waschen

Ich rasiere mir mein Gesicht täglich, aber hin und wieder lasse ich mir mal einen 3 Tage-Bart wachsen, aber prinzipiell mag ich es eher, wenn mein Kinn glatt ist! *hehehehehe*
Humorvolle Grüße
Tommy

ich rasiere täglich in der dusche. und je öfter du dich rasierst, desto "normaler" wird es für dich und deine haut. sprich, die irritationen nehmen stark ab und das geschick nimmt zu (teufel, sah das bei den ersten malen aus ... als hätte hitchkock gerade abgedreht!!)

:)

ichrasiere mich alle 2 tage es einfach nervig wenn die haare stchen beim ficken oder blasen darum alle zwei tage

also wir rasieren uns beide alle paar tage, jeder für sich unter der dusche. manchmal auch ein wenig häufiger. schön glatt ist es für uns beide beim sex angenehmer.

einen rasierkalender gibts nicht aber das gesicht wird täglich rasiert.
im intimbereich alle 2 - 3 tage
die achseln etwa 1 oder 2 mal die woche

ich rasier mich täglich, geht doch mit dem duschen in einem und braucht net viel zeit :daumen:

Zurück
Oben