Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
tut nur das erste mal schweinisch weh;) nachher eigentlich kaum noch;)

stimmt. Vor allem, wenn man vorher immer rasiert hatte, tut´s noch mehr weh.:mrgreen:

Besser ist es, gleich mal ein paar Laserbehandlungen machen zu lassen.
Dann kann man sich künftig viel Zeit & Geld sparen. ;)

Ähm... TaTü... WAS hast du epiliert? Ich hoff doch sehr, nur die Beine :shock:

Mein Masochismus hat Grenzen :confused:
Ich epilier im Sommer meine Beine, das wars aber auch schon wieder, der Rest wird rasiert...

beine epilieren tu ich sowieso, ich dachte mir halt, dass es damit noch gründlicher wird.. mit den schmerzen hab ich auch gerechnet, war fast nicht arg :shock:
bis zur hälfte bin ich eben gekommen, den rest mach ich noch, wenn ich weiß, dass mich für 2, 3 Tage keiner "sehen" wird... :hahaha:

Ich hab mal ne Zeitlang überlegt, den Intimbereich waxen zu lassen... Aber da müssen ja die Haare eine bestimmte Mindestlänge erreichen, bevor man das tun kann... :confused:

mir is das aggressive abreißen beim waxen zuwider.. da mach ichs lieber selber, langsam, hab den schmerz im griff, und weiß, wanns weiter gehen kann..
ha, wie die damen im orient früher mit einer schnur.. wahhhhh :shock:

Was heisst früher, das machen sie heute noch so ;)

Da die türkischen Barbiere beim Brunnenmarkt. Und dann mit Feuer alles abfackeln. Ist sehr gründlich.......;):)

Ich fackel mir auch mit dem Feuerzeug beim Ohr die Haare weg. Den Schmerz kann man ertragen.....:confused: Im Intimbereich lass ich aber das Feuer lieber weg.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte beim Interspar mal zwei türkische Arbeitskolleginnen, die sich in der Mittagspause gegenseitig die Augenbrauen mit dieser Schnurmethode gemacht haben... Ich bleib bei meiner Pinzette :mrgreen:

bruahahahaha.. joe.. bitte! es gibt so haarschneidemaschinen, die erledigen das, ohne den terriblen gestank!

Zurück
Oben