Wie oft werden Frauen angesprochen / angebaggert / angemacht?

ich kenne es aber auch anders herum!

Hübsch, durchgestylt, Sexy, Kopf (Nase)in der der Höhe.
Wenn du dieses Mädl nicht beachtest hast du sie bereits beleidigt.
Sie wollen betrachten und angesprochen werden. (Allerdings nur von Männern die ihr Typ sind und ihr etwas "bieten" können.)

und wenn mann dann vorbeigeht, ohne sie anzusprechen und ihr komplimente zu machen, starren sie einem Löcher ins Gesicht.
So nach dem Motto " Weil ich ein Mädchen bin" musst Du mich ansprechen denn ich bin ja was besonderes ...nur das kann ich dann auch meistens nach einem Gespräch nicht nachvollziehen ..
gibt ja tausende solche..

@ dieversuchung

du willst uns aber damit nicht sagen, dass du dumme nüsse fickst :hmm:

@ dieversuchung

du willst uns aber damit nicht sagen, dass du dumme nüsse fickst :hmm:

ich wollte damit sagen, dass einige - nicht alle - frauen hemmungslos gemein reagieren können wenn sie zurückgewiesen werden.
ohne verständnis, wenn mann einfach keine lust zum flirten hat.
und frauen können seehr fantasievoll sein, um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
:daumen:

na, einen jeden Annäherungsversuch genießt Du?

ja fast jeden :)

ich mag es wenn ich aufmerksamkeit errege (allerdings nur positive... ;)) und ein annäherungsversuch ist ja prinzipiell was nettes. wie ich darauf reagiere, das hängt natürlich von der art der anmache ab!! :)

In der Arbeit passiert es mir des öfteren. Hab aber kein Interesse,das wissens eh, aber probiern tun sies immer noch. Und sonst..wenn ich mit meiner Schwester auf Lokaltour bin .

In der Arbeit passiert es mir des öfteren. Hab aber kein Interesse,das wissens eh, aber probiern tun sies immer noch. Und sonst..wenn ich mit meiner Schwester auf Lokaltour bin .

Komisch, ich werde nie angebaggert.
Vielleicht sollte ich auch mal auf eine Lokaltour gehen ...... .:oops:

Bist ja auch ein Mann :haha:

Ach so, ja jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich wieder.
Aber wo bitte bleibt da die Gleichberechtigung!!!

Zurück zum Thema: ich baggere nicht, ich täte gerne, aber ich bin viiiel zu schüchtern. Und daher wart i, und wart i, aber selten auf ein Taxi.:winke:

da ich ausnahmlos schüchtern und introvertiert bin werde ich niemals eine frau ansprechen. des könnts vergessen :lehrer:

:mrgreen:

ja fast jeden :)

ich mag es wenn ich aufmerksamkeit errege (allerdings nur positive... ;)) und ein annäherungsversuch ist ja prinzipiell was nettes. wie ich darauf reagiere, das hängt natürlich von der art der anmache ab!! :)

ich mit meinen knapp über 50 Lenzen werde nicht eine Anmache bei einer 20 Jährigen starten, wäre ja lächerlich, bei mir liegt die Altersuntergrenze so bei 40. Nur habe ich folgendes Problem: Logischerweise fühlt man sich motiviert, sein Glück bei attraktiven Frauen zu versuchen. Dann denke ich mir, daß so eine attraktive Frau heute ohnehin schon x-Mal angebaggert wurde, ein weiterer Annäherungsversuch würde sie nur nerven und ich blase mein Vorhaben ab. Aber wenn Du meinst, daß die Annäherungsversuche (ein klein wenig Stil traue ich mir schon zu) doch nicht so schrecklich sind,
dann kann ich's ja wieder einmal versuchen.

Also zu diesem Thema hab ich etwas ganz interessantes festgestellt. Es wurde ja schon oft erwähnt das es wohl etwas mit Ausstrahlung und vielleicht auch dem Alter zu tun hat, dass kann ich nur bestätigen!

Wenn ich mich an die Jahre zurück erinnere in denen ich so um die 20 war, da konnte ich mich auch stundenlang in eine Bar stellen und keiner hätte mich angesprochen. Aber als ich dann Älter wurde, wurde es von Jahr zu Jahr mehr.

Heute passiert es mir sogar wenn mein Mann dabei ist (zuletzt im Mediamarkt), da er nicht eifersüchtig ist und das ganze eher lustig findet, sag ich dann zum Verkäufer immer das er mein Bruder ist und hau uns noch ordentlich einen Rabatt raus. :mrgreen:

Ich glaub es hat aber auch sehr viel damit zu tun, welchen Job man ausübt und ob man beruflich mit vielen Leuten zusammentrifft oder nicht.

ich denke, frauen werden dann von männern angesprochen bzw. angebaggert, wenn sich diese zumindest eine winzig kleine chance ausrechnen, dass mehr draus werden könnte ...

die chancen sind natürlich bei jedem versuch unterschiedlich verteilt ... als 50-jähriger bei 20-jährigen zu baggern hat vermutlich keine so tolle erfolgsquote (außer du bist george clooney ...) wie der versuch bei einer 40-jährigen. auch besonders attraktive menschen werden eine höhere erfolgschance haben als quasimodos, eine singlefrau wird möglicherweise leichter zu erobern sein als eine frisch verliebte usw. ...:)

Zurück
Oben