Wie oft wichst ihr?

Also meine Freundin fährt total darauf ab wenn ich vor ihr wichse, das geilt sie richtig auf. Sie fotografiert das auch gerne und speichert die Fotos auf ihrem PC (sie hat eine eigene Wohnung). Die Bilder zeigt sie dann gerne ihren Freundinnen...ich habe da nichts dagegen.
Abspritzen darf ich dabei aber fast nie, abspritzen muss ich in ihr oder auf sie wobei sie für das Finale sorgt. Geil.
Ich habe mir da am 1.1.2010 ein Notizbuch angelegt um einen Jahresschnitt zu ermitteln. Bis heute Vormittag habe ich vor ihr 48x gewichst. Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen, da kommt ganz schön viel zusammen.

Also, Buch führ ich nicht über meine Aktivitäten.
Manchmal öfter, manchmal eben weniger oft.
Wenn ich hier z.B., ne geile Frau seh, mit schönen Möpsen und ner hübschen Muschi, oder nen schönen Schwanz, dann leg ich sofort los. kann dann auch 2-3 mal am Tag sein. Aber nicht jeden Tag.

Verschieden aber generell nicht so oft ansich...

Bei mir isses so: an manchen tagen reicht ein orgasmus oder es reichen 2, an manchen müssen es weit mehr sein damit ich befreidigt bin...

wenn meine lust mal nicht durch den sex gestillt wurde, mach ichs mir uU noch selbst. Das ist dann nur um mich noch zu befriedigen, aber weit nicht so geil und schön wie zu zweit zB.

Es kostet nix
es tut gut
es entspannt
es erleichtert
es schafft stimmung
es vertreibt die zeit
es macht vorfreude
es kann jeder
es funktioniert ohne ansehen der person, des ranges und des namens

es erfreut sogar beim zusehen

man muss zu niemandem freundlich sein
man muss keinem hinein kriechen
man zahlt dafür nie alimente

tolle Erfindung!

Ich wixx je nach lust und laune , wie es mich grad überkommt ...
Da ich sehr oft am Tag Geil bin und ich leider nicht so oft sex hab wie ich gern möcht , sind es in der Regel schon mindest. 2-3 mal am Tag , und manchmal zieh ich mir beim Wixxen auch einen Nylonstrumpf über mein Schwanz und spritz ihn voll , bin ja Nylonfetischist und wenn ich keine Frau zur Stelle hab mit der ich meine Nylon und Lack/Latex Fetisch ausleben kann dann tu ich es eben manchmal beim Wixen . Schöner wär es allemal wenn man seine Fetische und Sex generell mit einer gleichgesinnten Frau ausleben könnte !

für mich ist wixen ein Hobby. mindestens 1x am Tag aber wirklich glücklich und befriedigt bin ich erst nach dem 2. oder 3. mal. Manchmal auch öfter. Rekord war 9x an einem Tag.

jaja das Wichsen ;) ist bei mir auch recht ausgeprägt.

also wenn ich mache, dann mindestens 2 mal, hab anfang der woche aber etwas zu heftig und nun vermute ich in der vorhaut ne kleine zerrung. schone mich deshalb seit gestern.

aber heut abend wirds schon wieder gehen^^

uff wie oft ich wixe! naja um ehrlich zu sein schon sehr oft! geil ist es morgens mit ner latte munterzuwerden und einfach mal geil drauflos wixen! :)

aber so ca. 3 mal am tag wix ich sicher

kommt ja nicht nur auf die anzahl sondern auch die dauer an...

oft wichs ich 2 bis 3 stunden (muss es halt kontrollieren können) und es kann auch sein dass ich dann einfach wieder aufhöre und dafür am nächsten tag voll schön komme...

kommt aber auch schon mal öfters am tag vor aber mehr als 4x hab ich noch nie geschafft...

ja so ein bis zweimal am Tag geht das schon und muss sein. Es kommt auch drrauf an wie geil ich bin, dann öfters oder einfach länger hinausziehen :)

Zurück
Oben