Wie oft wichst ihr?

Bei mir ist's so 2-3 mal die Woche in etwa. Mehr als 1x an einem Tag nur ganz selten, kann aber auch vorkommen ;)

Ganz verschieden, einmal mehr, einmal weniger. In der Sonne mache ich es mir aber oft. Outdoor ist ja total geil.

ich wichse zur zeit sehr wenig komm gar nicht dazu zur zeit wir haben sehr viel sex und da bin ich befriedigt genug.

zucki schaut auf mich da brauch ich kein wichsen habe eine brave frau.

LG jonny

wenn ich mit meiner freundin zusammen bin nie, da perfekter sex, wenn ich alleine bin, oft :haha:

...kommt drauf an: wenn ich alleine bin, dann auch mal 3mal am Tag und wenn meine zuhause ist, dann weniger, weil wir dann fein schnackseln :lol:

.....wichsen is eh geil.......

Mach ma mal an Wichs-Contest?? Des wär a saugeile idee ------ wichsen bis der Notarzt kommt und kreuz-und-quer gespritzt....................... :haha:

lg parki

wann i net grod daham mit meina schnaxseln kann, dann wix i oft 2 bis dreimol mei Nudel. I geniass des weil des ist soooo Schön.
Selber Die Nudel reiben.... man spürt wie es gut tut. i mag des. I würd a gerne mal mit anderen gemeinsam wichsen, oder gegenseitig wichsen.

Ganz wie beliebt.

Gruß

G.

ich wichse zur zeit sehr wenig komm gar nicht dazu zur zeit wir haben sehr viel sex und da bin ich befriedigt genug.

zucki schaut auf mich da brauch ich kein wichsen habe eine brave frau.

LG jonny

:kopfklatsch:und warum bratest dann alle an...

aso...ja ich erinne mich...du hast ja die erlaubnis..dass zuckerl auch einen abkriegt....

Also ich wichse meinen Schwanz so 4-5 mal am Tag, ..
ich brauch das einfach:)

bei mir kommts drauf an wie ich gerade lust hab manchmal 2 - 3 mal am tag aber momentan eher 2-3 mal die woche o_O dafür wird dann richtig fett abgesahnt :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben