Wie oft wichst ihr?

Also ich wichs eigentlich täglich, hab aber auch noch ca. alle 3 Tage richtigen Sex.

So ungefähr 2-3 mal täglich, kann aber auch sein das ichs nur 1 mal mach, ach ja, mit spritzen oder ohne?

Hallo ich bin der Daniel und ich bin ein dauer wichser und ich mache es 10x am tag auch vor meiner webcam

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)
wer zusehen will auch live möglich bin aus salzburg

gibt es eine Möglichkeit, an deinen Samen zu kommen? :p

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

Je nach Lust und Zeit. Manchmal mehrmals am Tag, dann wieder tagelang gar nicht! Werde es heute mit Sicherheit noch tun!

ich wichse eigendlich jeden 2. tag bin in einer beziehung und habe auch genug sex doch kann leider nicht genug bekommen..

mein bestes Stück ist doch oft sehr kribblig und dann rutscht mir der
Verstand in die Hose und ich muss mich anfassen...
ist aber bei mir nicht so richtig befriedigend - völliger Druckabbau ist nur beim richtigen Sex möglich...

Ja an so manchen Abend muss eben meine Dildosammlung her halten,... *g*

Also wenn ich nicht grad in einer beziehung bin dann kann es schon vorkommen das ich mir oft einen runterhole aber wenn ich eine freudin hab verspühre ich nicht mehr so einen großen drang danach obwohls dann schon wieder sehr spaß macht

Zurück
Oben