Wie oft wichst ihr?

...ich selbst mache es mir auch neben regelmäßigem sex öfters selbst. meist täglich.

is unterschiedlich...wenn ich in ner beziehung bin nicht so oft. sonst so ca. ein mal am tag!

Ja, mind. 3 mal am tag, manchmal sogar biszu 10 mal! Da glüht dann die eichel schon ein wenig und die Eier sind auch ganz leer! aber trotzdem geil:rubbel::rubbel::rubbel:

kommt immer drauf an, manchmal bis zu dreimal täglich, dan wieder wochenlang ganicht.

Wenn ich`s nicht vergesse, dann täglich!

-Aber Spass beiseite: Ich hab kein Problem damit, meine Frau
hat kein Problem damit, also mache ichs mir immer, wenn ichs brauch.

Das kann schon öfters in der Woche sein, das kommt bei mir
Immer aus dem Bauch heraus (is bei mir immer auch beim Sex so)
und kann schon mal auch nach wirklich befriedigendem Sex passieren.

Es ist ja so, dass auch in einer Partnerschaft nicht immer alle gleich-
zeitig Lust haben, und vergewaltigen (auch geistig) tu ich mich
sicherlich nicht.

Also in diesem Sinne: Ventile auf!!

finde dazu gibt es keine festen regeln, wenn du geil bist dann machs einfach, so halte ich es auch. (eifach- viel geil= viel wichsen und weniger geil= nicht wichsen) ist doch ganz einfach. zB. wenn du nach einen fick noch geil bist und sie NICHT mehr kann oder will, dann wichs einfach noch mal nach!
lg.

ganz verschieden... mal oft mal gar nicht.. nach lust u laune... manchmal machts auch riesen spass auf den nächsten sex zu warten u der frau alles zu "schenken" ;-)

Wenn es sexuell stimmt, gar nicht. Aber bei 2-3 x/monatl., kommt es fast auch täglich vor.

Diese Frage lässt sich net eindeutig beantworten!! Kann passieren dass mans monate lang gar net tut und dann auch gleich wieder mal ein paar mal am Tag!

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin mache ich es kann fast sagen immer wenn ich nicht zuhause bin Morgens und Abends fast Ritualsmäßig;)

Zurück
Oben