Wie oft wichst ihr?

am liebsten würd ich den ganzen tag lang rumwichsen und überall mein gedankengut verbreiten. nein, lieber doch nicht, besser ich behalts für mich!

klar ist es am schönsten mit der patnerin!
aber hin und wieder mal selber hand anzulegen, dagegen spricht absolut nichts...
würde mal sagen, je nach lust und laune! da kann man:down: sich nicht nach einer bestimmten angabe richtn - wie oft...
aber wie siehts da in der damenwelt aus?
da ist doch die dunkelziffer sicher höher, als eben zugegeben wird??
also die damen - sagt uns bescheid!

manchmal täglich manchmal weniger, kommt immer drauf an. Der stimmung nach.

ich glaub ich wix fast schon zu oft, weil meine augen werden echt immer schlechter :haha:

Ich machs auch wenns mich grad überkommt z.B. hab ich schon mal während der Arbeitszeit auf der Toilette in der Firma oder wenn mein Partner Monatlichen "Besuch" hat, und ich machs auch ab und zu wenn sie zuschaut.

Ich auch schon im Schwimmbad, muß dann hinteher allerdings warten bis die Latte wieder geschmolzen ist:mrgreen:

Jetzt krieg ich auch schon wieder eine, mal seh ob ich mich noch einseif, meine Frau schläft schon

Vor allem wenn alles eingeseift und schön glitschig ist da geht mir meist tierisch einer ab

immer dann wenn ich zuhause mal länger ungestört bin, bzw. Lust dazu habe. Für mich muss aber vorher einiges gemacht werden damits wirklich befreidigend wird..................

Zuerst duschen, dabei fein raisiern, dann in den Bademantel............Cockring anlegen................PC einschalten..........los.........:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich wichse sehr oft und überall wenn ich geil bin,z.B. im Kaufhaus auf der Toilette, wenn's warm ist auch im freien, wenn meine Partnerin dabei ist( Sie sieht mir gerne dabei zu. Wenn ich einfach meinen Schwanz raushole und vor ihren Augen wichse,feuert sie mich noch geil dabei an.)

Hey John Wayne wo sind denn deine Postings die zwischen den meinen waren abgeblieben

kann man dass nicht in eine umfrage umwandeln? honestly: mach es täglich...wenn nicht meine frau einspringt.

Zurück
Oben