Wie oft wichst ihr?

Wir schauen uns da gerne bei zu... Und egal wer gerade keine Lust hatte... Dann gehts nochmal richtig zur Sache...

ich mus sagen das ich es so locker 2 mal am tag mache.Manchmal sogar öfter ich habe aber auch ein eher krankhaftes errektion potenzial. (Jeden morgen ne latte) egal ob ich den tag davor 100 mal gebummst o gewichst hätte

also normal ist das nicht wenn ihr mich fragt

ich mus sagen das ich es so locker 2 mal am tag mache.Manchmal sogar öfter ich habe aber auch ein eher krankhaftes errektion potenzial. (Jeden morgen ne latte) egal ob ich den tag davor 100 mal gebummst o gewichst hätte

aber schlecht auch nicht... *zwinker*

WAS ist daran krankhaft:fragezeichen:?

Da ich Verheiratet bin, macht es mir meine Frau:mrgreen:, und das ist viel besser:hurra:
als es sich selbst zu machen:zunge::undweg:

Lg Lingam&Yoni77:cool:

Genau in der Früh brauch ich es immer sonst lauf ich "Unrund" u sonst wann immer ich geil bin

Im Monat so ca 50-70 mal abspritzen davon ca 30-40 mal selbst gemacht!! Macht am Tag ?? Sag mir das Ergeniss bitte nicht mehr wie 2 Kommas denn 100stell Orgasman spür ich kaum mehr also nicht so relevant!!!!!!!!! Such mehr den Mega Orgasmus!!! Wer kann denn dazu Tips geben!! ???

Im Monat so ca 50-70 mal abspritzen davon ca 30-40 mal selbst gemacht!! Macht am Tag ?? Sag mir das Ergeniss bitte nicht mehr wie 2 Kommas denn 100stell Orgasman spür ich kaum mehr also nicht so relevant!!!!!!!!! Such mehr den Mega Orgasmus!!! Wer kann denn dazu Tips geben!! ???

steck deinen johannes in a steckdose. soll superwirkung haben, hab ich gehört. :ironie:

also nach 100000000000000000000000000000000000000000000 wixen, muss ich sagen: es macht immer noch spaß. :daumen:

sonst hätte ich schon längst damit aufgehört.

Zurück
Oben