Wie oft wichst ihr?

manchmal jeden tag - dann auch nur einmal die woche - wie ich eben mag.
wenn ich frei hab und mein mann ist in der arbeit dann machs ichs mir gerne auf der couch gemütlich und machs mir ordentlich.....

manchmal fasse ich mir auch ganz spontan zwischen die beine.....

unterschiedlich, manchmal gar nicht,
dann auch öfters am Tag kommt auf Stimmung an ;)

also 1x am tag sicher, kann auf öftes am tag sein, kommt immer drauf an.

aber meistens nach einer massage, weil mich dies ziemlich scharf macht ;-)

kuss
karin

yep massagen machen wirklich scharf ;-)) egal ob als empfangender oder gebender, die energie spricht einfach über und hält den ganzen tag an

kuss
karin

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!
ich wichse im schnitt zweimal am tag,

also gestern hab ich 4x gewichst wovon ich 3x ordentlich abgespritzt hab ...

im schnitt aber 2x und das fast täglich

zur zeit viel...hab so ca 0,8 mal am tag sex auf wie woch gerechnet

und wichs so ca 2,2 mal am tag ...hehe

wichse immer nur bis knapp vorm abspritzen und lasse dann etwas zeit verstreichen bis ich wieder beginne. an guten tagen praktiziere ich das bis zu 30 mal

war heute vormittag in einem eros shop mit kinos und habe da allein schon dreimal gewichst und es war herllich geil weil da immer ein paar spanner zusehen,

also 1x am tag sicher, kann auf öftes am tag sein, kommt immer drauf an.

aber meistens nach einer massage, weil mich dies ziemlich scharf macht ;-)

kuss
karin
karin ich kann das nur bestätigen, meine partnerin wird total geil wenn ich sie massiere, ich verwende dabei das "frei öl" , ich bin ja kein gelernter masseur und auch nicht extra ausdauernd was das massieren betrifft, aber es reicht um eine stimmung zu erzeugen die einzigartig ist, das ganze endet dann in einem richtigen sexrausch, wo es keine tabus mehr gibt,

Zurück
Oben