Wie oft wichst ihr?

So 1-2 mal am Tag unabhängig vom Sex mit Mädels. Masturbation ist weningstens Sex mit Jemand den man mag.

hallo, also ich (26) wichse seitdem ich 12 bin glaube ich, damals war es manchmal 4-5mal am tag, in meinen jetztigen alter reicht es 2oder 3mal in der woche aber gibt immer tag an denen es auch 2mal am tag geht.... Aber wichsen ist ja auch was nettes und gutes

Täglich 1-2 Mal. Oft auch wenn ich Sex habe/hatte ;-)
Liebe es aber, wenn man mich abwichst bzw richtig "abmelkt"....ganz nach dem Willen des Gegenüber ;-)

also ich habe es immer gerne wen ich nicht Hand anlegen muss, da habe ich lieber Kontakt mit einer Frau :D

Aber wen ich keine habe lege ich dann Hand an wann ich das will :D und das ist immer unterschiedlich, doch ich denke das ich sogar manchmal dauergeil bin :D

wenn der da unten zwischen den Beinen Lust hat, wie oft, so oft es geht.

ich wichse immer nur bis knapp vor dem höhepunkt, das kann bis zu 40 manchmal bis zu 50 mal am Tag sein.

poiuztre47: ich wichse immer nur bis knapp vor dem höhepunkt, das kann bis zu 40 manchmal bis zu 50 mal am Tag sein.

Net schlecht, dei Prostata hat dadurch bis zu 50x am Tag *Melkstress*. Besser wär a Entleerung, frag mal Deinen Hausarzt!

so oft es geht jetzt im krankenstand 5 bis 6 mal bis meine kommt dann noch sex und vorm einschlafen blasen ein perfekter tag

Zurück
Oben