wie oft wollen männer sex

und was nutzt es wenn er will und ned kann??????? :mrgreen:

Diese ALEXANDRA tuat imma nur unkn :esreicht:, egal zu wos fian Thema !
Oba, wort nur, spätastans waunnst a moi in "de foische Gossn" :welcome:, soi hassen zum Strippoker ins E6, kumma soitast und daunn dabei au nau Dei letztes Gwaund :mauer:, soi hassn, Dei Hoserl :mauer: valierst, wird's aus sei mitn unkn, glaub ma des :lehrer: !

:winke: :bussal: Oesiwety

Also ich und meine Freundin haben Täglich SEX!!

Ausser wenn Sie iHre Tage hat dann Pausieren wir!!

:poppen::anspritzen:

öfter als frauen das ist mal sicher,obwohl frauen es gibt da steht mann hinten an gg.

Zum Geburtstag und zu Weihnachten reicht eigentlich! (Zeit der Besinnung und so...)

Irgendwie kann man das gar nicht so pauschal sagen.

Am Anfang wollte sie immer mehr Sex als ich. Naja, mehr ist übertrieben. Oder? Jedenfalls gab es da seeeehr viel Sex. Und mir kam das eigentlich auch ganz gut entgegen.
Zum anderen ging es mir zum Beispiel letzten Sommer so, dass ich fast 8 Wochen keine richtige Lust hatte, obwohl wir eigentlich rund um die Uhr zusammen waren und genügend Zeit hatten. Da wollte sie definitiv mehr als ich.
Im Moment ist es so, dass ich mehr will als sie.

Irgendwie ist es mal so mal so. Völlig unterschiedliche Phasen. Ich kann das auch nicht begründen, es ist einfach so.
Dementsprechend kann ich auch nicht bestätigen, dass Jungs unbedingt immer öfter als Mädels wollen. *schulterzuck*

In einer neuen Beziehung wäre 1-2 Mal am Tag wünschenswert, aber danach so 1-2 Mal die Woche. Aber bitte keine speziellen Tage, wie es sich ergibt halt.

Hmmmm.
Ich könnte 2 mal am Tag
Ich mag täglich
praktiziert wurde bislang jeden 2 Tag
unrund werde ich wenns weniger als 2mal die Woche ist

sex ist jeder zeit geil!!!
Immer un überall!!!!!

Nicht denken sodenhandeln!

Kommt darauf an in welchem Alter ihr seid wenn ihr noch jung seit sicher 1-3 mal täglich
Mfg hari

Gegen täglich hab ich nichts. Mehrmals am Tag geht sich schlecht aus, wenn man nen Job hat und einige Hobbies.

Zurück
Oben