Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)

Ich ignoriere es und es ist mir egal.
Sollte der Herr sich jedoch nicht zurückhalten können und an sich rumspielen, verständige ich das Personal, damit dieses den Deppen entfernt.

Sicher nicht so wie es du dir wünscht !!!:fies:. Leider sind immer mehr solche Leute unterwegs die sich an sowas aufgeilen. Für mich unverständlich aber naja... leben und leben lassen.

Das ist mir selbst in gut 20 Jahren Saunaerfahrung nicht passiert, auch bei meinem Umfeld war diesbezüglich nie etwas zu merken. Bei mir lag und liegt es vielleicht daran, dass ich allen Frauen - auch wenn ich sie nicht kenne - den nötigen und erwartbaren Respekt entgegen bringe und sie daher nicht beobachte, mit welchen Gedanken auch immer.

Da wir uns hier in einem Erotikforum befinden, darf auch mal neben allem Moralisieren erwähnt werden, dass es bei jungen Männern schon mal vorkommen kann, dass der Penis auf den Anblick nackter weiblicher Körper reagiert. Mich stört das überhaupt nicht, solange damit in angemesserer Weise umgegangen wird.

Ich gehe zwar nicht mehr in die Sauna, aber als junger, war ich im Winter regelmäßig saunieren .
Ist mir nicht einmal passiert das ich einen Steifen bekommen hätte, aber gut soll vorkommen .
Solange du es dabei belässt, wird sich normal niemand davon belästigt fühlen.
Junger Mann, kann durchaus passieren.
Hängt immer davon ab, wie sich derjenige benimmt .
Bei Belästigung von anderen Gästen, würde ich den Saunawart kontaktieren .

Meine Freundin und ich gehen regelmässig in die Sauna. Es ist schon so, dass zwei junge Frauen auch manchmal etwas auffallen, aber die Blicke sind eher diskret und es ist noch nie passiert, dass dies unangenehm oder zu offensichtlich war. Es ist aber schon passiert, dass der eine oder andere eine Reaktion zeigte und das dann mit dem Handtuch kaschieren musste oder unter die Dusche ging. Dabei waren wir auch nicht immer ganz unschuldig, kommt ja auch drauf an, wie viel Einblick ermöglicht wird.

Da wir uns hier in einem Erotikforum befinden, darf auch mal neben allem Moralisieren erwähnt werden, dass es bei jungen Männern schon mal vorkommen kann, dass der Penis auf den Anblick nackter weiblicher Körper reagiert. Mich stört das überhaupt nicht, solange damit in angemesserer Weise umgegangen wird.
:up: Und IMHO gilt das auch außerhalb des Forums...

Kein Mann ist gefeit davor, keinen Ständer zu bekommen, wenn er in der Öffentlichkeit nackt ist... Ein steifer Schwanz ist eine natürliche körperliche Reaktion und kann schon passieren...

Es macht aber einen gewaltigen Unterschied, wie Mann damit umgeht... Man kann sich so hinsetzen dass es nicht offensichtlich ist und die ganze Situation einfach "aussitzen" oder wenn man liegt, sich auf den Bauch drehen, bis der "kleine Mann" sich wieder beruhigt hat...

Ein offensichtliches Schwanzwedeln oder zur Schau stellen der Nudel gehört IMHO aber dann eher in Bereiche, wo es erwünscht ist, und da gehört eine normale Sauna nicht dazu...

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Lei guat, dass ich ohne Brille in die Sauna gehe, manchmal ist es besser nicht alles und jeden Menschen genau zu sehen :D

Wenn ich merke das der Ständer-träger vernünftig ist, es im peinlich ist und er es zu verstecken versucht, lächle ich ihn an und sage: "Danke für das Kompliment".
Ist es ein Idiot der glaubt er ist so toll, und die Latte noch extra präsentiert, sage ich laut: "Mit dem kleinen Schwänzchen würd ich aber nicht ins Eisbecken, sonst stülpt er sich nach innen"

In solchen Fällen halte ich würdevoll mein Badetuch vor mich. A la Oberkellner... :)

... :hmm: ... waunn der "kleine Mann" owa a "großer Mann" is :shock: ... wie soll MANN sich dann auf den Bauch legen :cool: :lalala: :winke: :undweg:

Dann legst dich auf den Bauch und führst dein Teil parallel zum Fuß auf der Seite des Stuferl's und legst ein zweites Handtuch daneben :D

Bin selbst langjähriger Saunagänger ... habe aber so etwas noch nicht mitbekommen ... sollte es die leichter erregbaren Erregen, sollen's das halt diskret mit Handtuch/Sitzposition kaschieren (ist ja grundsätzlich Nichts dabei ... viele Dinge sind halt zu Beginn eher "Prickelnd/Spannend/Erregend")... dass sich so Kontakte ergeben hätten, wäre mir noch nie aufgefallen ... allerdings wenn ich Schwitze, denke ich auch weniger ans Ficken.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ein offensichtliches Schwanzwedeln oder zur Schau stellen der Nudel gehört IMHO aber dann eher in Bereiche, wo es erwünscht ist, und da gehört eine normale Sauna nicht dazu...

Davon hat der TE auch nichts geschrieben, sondern dass es ihm ungewollt passiert und er selbst bemüht ist, seinen Penis wieder schrumpfen zu lassen.

Das ist also eine ganz andere Ausgangslage für eine Diskussion über Reaktionen von Frauen darauf. Und ich denke mal, dass es da nicht wenige Frauen gibt, die den Anblick eines schönen männlichen Körpers als erregend empfinden und für die eine Erektion eine Reminiszenz an die von Frauen ausgehenden erotischen Reize darstellt. Also eher als Kompliment auffassen als etwas Bedrohliches.

Nur haben Frauen keinen Penis, an dessen Zustand man den Grad der Erregung ablesen könnte.

Zurück
Oben