Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Stimmt. Aber der Ruheraum heisst auch nicht "Spechtlraum". :D

Naja, wenn sich bei einer Frau im Ruheraum die Decke, unter der sie liegt, an einer bestimmten Stelle leicht auf und ab bewegt, kann das bei Männern schon Fantasien auslösen, was sie da unter der Decke macht und wie sich wohl ihr Gesichtsausdruck bald verändern wird, wenn das Vermutete zutrifft.:D

Und nun rate mal, was gemeint ist. Was tut sie da unter der Decke, wobei nur ihr Kopf rauschaut?

Naja, wenn sich bei einer Frau im Ruheraum die Decke, unter der sie liegt, an einer bestimmten Stelle leicht auf und ab bewegt, kann das bei Männern schon Fantasien auslösen, was sie da unter der Decke macht und wie sich wohl ihr Gesichtsausdruck bald verändern wird, wenn das Vermutete zutrifft.:D

Und nun rate mal, was gemeint ist. Was tut sie da unter der Decke, wobei nur ihr Kopf rauschaut?
Ich will jetzt gar nicht wissen, wo Du in die Sauna gehst. :D

Das ist kein Drama, also nichts was dir peinlich sein muss. In der Sauna kann das schon mal passieren und das weiß man ja auch wenn man dorthin geht. So lange sonst nichts passiert, ist es "business as usual" und vergeht auch wieder. ;)

Danke für die lieben Antworten :) u d für alle die glauben ich geile mich dort auf , dem ist nicht so mir ist es unangenehm und ich Versuche ihn aus dem Grund wieder schrumpfen zu lassen .. warum sollte ich das wohl auch sonnst tun um dann mit ihm schlapp durch die Gegend zu wedeln ? U d ein ganz liebes Danke schön an die lieben Frauen die Verständnis aufbringen und mit uns allen ihre Gedanken teilen :) finde ich sehr schön

Also ich bin ja von den Fantasien hier sehr fasziniert. Ich geh wirklich viel in die Sauna und begegne dort auch schon sehr attraktiven Frauen. Aber mir persönlich ist es zu heiß um dort einen Ständer zu bekommen und ich hab das auch bei Anderen bisher nicht beobachten können. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, daß es soweit kommt.

Also ich geh auch oft in die Sauna und mir ist das noch nicht passiert. Der Gedanke is eher auf Entspannung. Eine Erektion hatte ich nur weil meine etwas ,,gemein" war aber wir waren halt allein und in der 60° Sauna zum warm werden.
Es ist aber schön das hier einige Frauen en Ständer durchaus als Kompliment nehmen. :)

Also ich geh auch oft in die Sauna und mir ist das noch nicht passiert. Der Gedanke is eher auf Entspannung. Eine Erektion hatte ich nur weil meine etwas ,,gemein" war aber wir waren halt allein und in der 60° Sauna zum warm werden.
Es ist aber schön das hier einige Frauen en Ständer durchaus als Kompliment nehmen. :)

Es gibt ja auch die Dampfsauna mit ihrem tropischen Klima, weit weniger heiß und viel verträglicher als die trockene Sauna. Eigentlich eine ideale Umgebung für erotische Gedanken. Und wenn nicht, kann Frau ja auch so gemein sein, und ein wenig nachhelfen. Natürlich nur, wenn sonst niemand zugegen ist, der sich belästigt fühlen könnte. Nach meiner Erfahrung sind Männer dem gar nicht so abgeneigt. Selbst fremde nicht.:)

Bei uns ist die Sauna mindestens Ü60.
Da regt sich bei mir gar nichts.
Ich bin sicher etwas abnormal, denke nie beim Einkaufen, beim Spaziergang oder im Job an Sex.
Daher bin ich kein Maßstab.

Es gibt ja auch die Dampfsauna mit ihrem tropischen Klima, weit weniger heiß und viel verträglicher als die trockene Sauna. Eigentlich eine ideale Umgebung für erotische Gedanken. Und wenn nicht, kann Frau ja auch so gemein sein, und ein wenig nachhelfen. Natürlich nur, wenn sonst niemand zugegen ist, der sich belästigt fühlen könnte. Nach meiner Erfahrung sind Männer dem gar nicht so abgeneigt. Selbst fremde nicht.:)

Ja die dampfsauna is ein gemütlicher Fleck. Ich hatte mit meiner schonmal das Vergnügen aber wir haben dann abgebrochen weil es wirklich sehr anstrengend war :lol:
Ich hätte nie kommen können bzw wäre ich vorher zusammengebrochen.
Erwischt wurden wir dabei aber nicht.
Hattest du leicht schon mal so eine Erfahrung mit einem fremden Mann? :fies:

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)

Die Damen ...die es bei mir erleben musten... haben es mit Humor genommen. "Nimms als Kompliment" mit Augenzwinkern - kann es als Situation entkrampfen...

Mann muss der Dame das Teil ja nicht gleich im Hohlkreuz stehend vor die Nase halten! Einmal hat eine sehr junge und attraktive Dame es mit einem Lächeln, vollem Augenkontakt und lasziv gespreizten Beinen erwidert - volle Blankansicht ... ich war damals einfach zu jung und bin geflohen...:vorsichtig: :rofl:

Hattest du leicht schon mal so eine Erfahrung mit einem fremden Mann? :fies:

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. :)

Ich bin mal zu später Stunde, als es schon ziemlich leer wurde zu einem jungen Mann, der allein in der Damfkabine saß, gegangen und habe ihm spontan zu einer Erektion verholfen, was er sichtlich sehr genossen hatte.

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. :)

Ich bin mal zu später Stunde, als es schon ziemlich leer wurde zu einem jungen Mann, der allein in der Damfkabine saß, gegangen und habe ihm spontan zu einer Erektion verholfen, was er sichtlich sehr genossen hatte.

Naja bei deinem Anblick braucht man aber nicht sehr viel Hilfe für eine Erektion ;)
Der Junge war whs voll überwältig das es solche Frauen gibt :D

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Verdammt, ich sollte echt öfter in die Sauna ...

Aber mal Butter bei de Fische: Ich würde mich dadurch nicht beeindrucken lassen, ja mei ... ich würde vielleicht Danke sagen oder noch einen schönen Abend wünschen und wenn der Kerl für mich interessant ist, würde ich fragen, ob der Schwanz noch Bock auf ein Glas Rotwein hat ... Frau will ja höflich sein.

Zurück
Oben