W
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. Aber der Ruheraum heisst auch nicht "Spechtlraum".Eine Sauna besteht nicht nur aus der Kabine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Aber der Ruheraum heisst auch nicht "Spechtlraum".Eine Sauna besteht nicht nur aus der Kabine.
Stimmt. Aber der Ruheraum heisst auch nicht "Spechtlraum".
Ich will jetzt gar nicht wissen, wo Du in die Sauna gehst.Naja, wenn sich bei einer Frau im Ruheraum die Decke, unter der sie liegt, an einer bestimmten Stelle leicht auf und ab bewegt, kann das bei Männern schon Fantasien auslösen, was sie da unter der Decke macht und wie sich wohl ihr Gesichtsausdruck bald verändern wird, wenn das Vermutete zutrifft.
Und nun rate mal, was gemeint ist. Was tut sie da unter der Decke, wobei nur ihr Kopf rauschaut?
Wie sie Jogurtcreme über ihren ganzen Körper verteilt.Was ist bei 90° an einer nackten schwitzenden Frau erotisch?
Soll ich jetzt schwul werden?Wie sie Jogurtcreme über ihren ganzen Körper verteilt.
Naja, jeder sieht das anders.Soll ich jetzt schwul werden?
Wäh....das böckelt nach ca. 2 Minuten bestialisch.....Wie sie Jogurtcreme über ihren ganzen Körper verteilt.
Das ist vor dem Böckeln schon eklig.Wäh....das böckelt nach ca. 2 Minuten bestialisch.....
Du bist aber prüde. Was soll der Herr denn machen, wenn grade kein Wald zum Wixen da ist?Ich ignoriere es und es ist mir egal.
Sollte der Herr sich jedoch nicht zurückhalten können und an sich rumspielen, verständige ich das Personal, damit dieses den Deppen entfernt.
Also ich geh auch oft in die Sauna und mir ist das noch nicht passiert. Der Gedanke is eher auf Entspannung. Eine Erektion hatte ich nur weil meine etwas ,,gemein" war aber wir waren halt allein und in der 60° Sauna zum warm werden.
Es ist aber schön das hier einige Frauen en Ständer durchaus als Kompliment nehmen.
Es gibt ja auch die Dampfsauna mit ihrem tropischen Klima, weit weniger heiß und viel verträglicher als die trockene Sauna. Eigentlich eine ideale Umgebung für erotische Gedanken. Und wenn nicht, kann Frau ja auch so gemein sein, und ein wenig nachhelfen. Natürlich nur, wenn sonst niemand zugegen ist, der sich belästigt fühlen könnte. Nach meiner Erfahrung sind Männer dem gar nicht so abgeneigt. Selbst fremde nicht.
Hallo liebe Gemeinde ,
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird
Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?
Bitte teilt eure Gedanken mit mir
GLG
Hattest du leicht schon mal so eine Erfahrung mit einem fremden Mann?
Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Ich bin mal zu später Stunde, als es schon ziemlich leer wurde zu einem jungen Mann, der allein in der Damfkabine saß, gegangen und habe ihm spontan zu einer Erektion verholfen, was er sichtlich sehr genossen hatte.
Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?