K
Gast
(Gelöschter Account)
Solange es zusammenbringst beim Sex an Sex zu denken , habe ich noch Hoffnung für dich.
Richtig.
Da gehört es hin und da bin ich nur noch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es zusammenbringst beim Sex an Sex zu denken , habe ich noch Hoffnung für dich.
Das genügt eben nicht und somit fehlt auch das Ergebnis. Und es ist einfach widerlich, wenn Frau versucht, da was auszulösen.Es genügt schon, die Beine etwas zu öffnen und leicht anzuziehen - das sieht unauffällig und nach Zufall aus. Geschieht aber mit Absicht, um einen Blick zu provozieren. Das Ergebnis ist dann so, dass nach einem ersten Blick auch ein zweiter folgt, dann eine Reaktion dort, wo man es sofort sieht und dann der Versuch, das zu kaschieren mit einer anderen Haltung oder dem Badetuch.
Es sind bei weitem nicht alle Frauen unschuldig, wenn dem einen oder andern eine Reaktion anzusehen ist. Mit meiner Freundin haben wir dieses Spiel schon einige Male gemacht. Es genügt schon, die Beine etwas zu öffnen und leicht anzuziehen - das sieht unauffällig und nach Zufall aus. Geschieht aber mit Absicht, um einen Blick zu provozieren. Das Ergebnis ist dann so, dass nach einem ersten Blick auch ein zweiter folgt, dann eine Reaktion dort, wo man es sofort sieht und dann der Versuch, das zu kaschieren mit einer anderen Haltung oder dem Badetuch. Mehr passiert nicht und wenn schon höchstens nach dem Saunagang im Bad oder Ruheraum oder an der Bar.
Es sind bei weitem nicht alle Frauen unschuldig, wenn dem einen oder andern eine Reaktion anzusehen ist. Mit meiner Freundin haben wir dieses Spiel schon einige Male gemacht. Es genügt schon, die Beine etwas zu öffnen und leicht anzuziehen - das sieht unauffällig und nach Zufall aus. Geschieht aber mit Absicht, um einen Blick zu provozieren. Das Ergebnis ist dann so, dass nach einem ersten Blick auch ein zweiter folgt, dann eine Reaktion dort, wo man es sofort sieht und dann der Versuch, das zu kaschieren mit einer anderen Haltung oder dem Badetuch. Mehr passiert nicht und wenn schon höchstens nach dem Saunagang im Bad oder Ruheraum oder an der Bar.
Es sind eigentlich alles relativ kurz zu erzählende Begebenheiten, also eher Tatsachenberichte als "geil" ausgeschmückte erotische Geschichten. Aber ich werde trotzdem mal ein paar davon unter der Rubrik ""Sexstories/ erotische Geschichten"" posten. Da haben schon einige andere User nach gefragt.
Dann rennt der Mann mit einer Latte rum und weiß nicht was er machen soll weil Frau es provoziert aber nicht zu Ende bringt
Na ja, es ist trotzdem ein schönes Spiel. Vielleicht auf Kosten des Mannes, na und? Im übrigen: wer sagt dir denn, dass ich es noch nie zu Ende gebracht habe? Täusche dich da mal nicht.
Für all diejenigen Männer, die den Anblick einer nackten Frau nicht vertragen, gibt es ja noch die Möglichkeit, einer gemischten Sauna fernzubleiben und in die Männersauna zu gehen.
Alle anderen sollten es einfach genießen, dass die Natur den Menschen mit erotischen Empfindungen ausgestattet hat.
In diesem Forum kann man angeben, ob man Kontakte sucht oder nicht.
Naja, deine Signatur fällt auch nicht viel besser aus
Schliesst du immer von dir auf die Allgemeinheit?Wenn du mehr als meine Signatur gelesen hättest, wüsstest du, dass ich keine Kontakte suche.
Nicht alle müssen etwas kompensierenGehe ich recht in der Annahme, dass du einen Sportwagen fährst?