Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Alsooo ich gehe ja gerne im Winter in die Sauna... und mir ist es bisher nur einmal passiert dass ich einen Kerl mit einem zusammengeknüllten Handtuch vor dem besten Stück flüchten sah...
Ich denke, wenn damit dezent umgegangen wird, wirds kein Problem sein...

Mir ist das einmal passiert als Jungspund war mir so peinlich. Gleich unter die eiskalte Dusche gerannt.

Es sind bei weitem nicht alle Frauen unschuldig, wenn dem einen oder andern eine Reaktion anzusehen ist. Mit meiner Freundin haben wir dieses Spiel schon einige Male gemacht. Es genügt schon, die Beine etwas zu öffnen und leicht anzuziehen - das sieht unauffällig und nach Zufall aus. Geschieht aber mit Absicht, um einen Blick zu provozieren. Das Ergebnis ist dann so, dass nach einem ersten Blick auch ein zweiter folgt, dann eine Reaktion dort, wo man es sofort sieht und dann der Versuch, das zu kaschieren mit einer anderen Haltung oder dem Badetuch. Mehr passiert nicht und wenn schon höchstens nach dem Saunagang im Bad oder Ruheraum oder an der Bar.

Es genügt schon, die Beine etwas zu öffnen und leicht anzuziehen - das sieht unauffällig und nach Zufall aus. Geschieht aber mit Absicht, um einen Blick zu provozieren. Das Ergebnis ist dann so, dass nach einem ersten Blick auch ein zweiter folgt, dann eine Reaktion dort, wo man es sofort sieht und dann der Versuch, das zu kaschieren mit einer anderen Haltung oder dem Badetuch.
Das genügt eben nicht und somit fehlt auch das Ergebnis. Und es ist einfach widerlich, wenn Frau versucht, da was auszulösen.

Es sind bei weitem nicht alle Frauen unschuldig, wenn dem einen oder andern eine Reaktion anzusehen ist. Mit meiner Freundin haben wir dieses Spiel schon einige Male gemacht. Es genügt schon, die Beine etwas zu öffnen und leicht anzuziehen - das sieht unauffällig und nach Zufall aus. Geschieht aber mit Absicht, um einen Blick zu provozieren. Das Ergebnis ist dann so, dass nach einem ersten Blick auch ein zweiter folgt, dann eine Reaktion dort, wo man es sofort sieht und dann der Versuch, das zu kaschieren mit einer anderen Haltung oder dem Badetuch. Mehr passiert nicht und wenn schon höchstens nach dem Saunagang im Bad oder Ruheraum oder an der Bar.

Die Frauen können es ganz leicht erzwingen und wir armen Männer können ja gar nicht anders....

Dann rennt der Mann mit einer Latte rum und weiß nicht was er machen soll weil Frau es provoziert aber nicht zu Ende bringt :D

Es sind eigentlich alles relativ kurz zu erzählende Begebenheiten, also eher Tatsachenberichte als "geil" ausgeschmückte erotische Geschichten. Aber ich werde trotzdem mal ein paar davon unter der Rubrik ""Sexstories/ erotische Geschichten"" posten. Da haben schon einige andere User nach gefragt. :)

Kurz und knackig ist auch schön zu lesen ;)
Na sehr gut :) dann freu ich mich schon darüber zu lesen. :)

Böses Mädchen ;)

Na ja, es ist trotzdem ein schönes Spiel. Vielleicht auf Kosten des Mannes, na und? Im übrigen: wer sagt dir denn, dass ich es noch nie zu Ende gebracht habe? Täusche dich da mal nicht.

Ja ist ein schönes Spiel und sicher zu genießen.
Na sehr schön. Sowas hört man gerne. Da kann man nur hoffen dich mal in der Sauna zu treffen und das ganze genießen zu dürfen ;)

Für all diejenigen Männer, die den Anblick einer nackten Frau nicht vertragen, gibt es ja noch die Möglichkeit, einer gemischten Sauna fernzubleiben und in die Männersauna zu gehen. :D

Alle anderen sollten es einfach genießen, dass die Natur den Menschen mit erotischen Empfindungen ausgestattet hat. :)

Für all diejenigen Männer, die den Anblick einer nackten Frau nicht vertragen, gibt es ja noch die Möglichkeit, einer gemischten Sauna fernzubleiben und in die Männersauna zu gehen. :D

Alle anderen sollten es einfach genießen, dass die Natur den Menschen mit erotischen Empfindungen ausgestattet hat. :)

Gebe dir recht

Entspannt und verständnisvoll ist meine Reaktion zum einen - weil es ganz einfach eine menschliche, meist nicht erwünschte körperliche Reaktion ist. Ich habe Bekannte, die sogar aufs Saunieren verzichten, weil sie diese Reaktion befürchten.

Neulich in der Sauna hat eine Frau Zeter und Mordio geschrien, weil ein Mann beim Duschen neben ihr einen Ständer hatte. Der Saunawart wusste gar nicht, wie ihm geschieht, so hat die ihn bearbeitet, den Mann aus der Sauna zu werfen.Das muss nicht sein.

Zum anderen kann meine Reaktion sich auch vom Verständnis zum Interesse verändern. Neulich wurde einem ständergeplagten im Dampfbad Erleichterung verschafft...für alle Hygienefanatiker (selber einer) : das Sperma landete komplett auf mir und nirgendwoanders:lalala:.
Ich geh nicht zu diesem Zweck in die Sauna - aber die Situation hat sich einfach ergeben - an diesem Tag sogar zweimal:winner:

ich bin nicht sehr oft in öffentlichen saunen und hatte dort auch noch keine erektion, in privaten rahmen aber schon des öfteren, immer von einer Frau verursacht und dann auch immer zweckgemäß ihrer Verwendung einem ihrer Löcher zugeführt ;)

Zurück
Oben