Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Trotzdem auch schon sehr attraktive Frauen in meiner Nähe waren, sei es neben mir oder gegenüber gewesen - einen Ständer hab ich nie bekommen. Die Achtung vor der anderen Person har immer überwiegt. Den Rest erspare ich mir hier, den hat @Mitglied #438398 schon geschrieben :up:

Verbrennen muss ja nicht gleich sein,wir wollen doch nicht mit so etwas "Wunderkerze" spielen hm?:haha:

@Mitglied #438398

Wer bleidigt bitte hier Frauen ? Is bei dir in der Schweiz die Luft zu dünn zum Atmen ? Habe hier niemand beleidigt und lasse mir das auch nicht unterstellen also falls du hier bist um nur zu provozieren dann bitte geh einfach ich habe eine ernsthafte Frage hier gestellt und es haben sich auch einige Frauen gemeldet...und danke für dein intolerantes komentar ;)
Bin halt noch jung und mir passiert es ab und zu ...Seibt ja kein Problem zu sein für die Frauen aber scheinbar für dich

Steife Nippel sieht man ständig... werden auch nicht versteckt und ist auch a körperfznktion die nicht wirklich zum Steuern ist.

Bis nach Hause bzw. in's Thermenhotel hab ich's immer noch durchgehalten. Zugegeben mit Ausnahmen da es meine Frau halt gelegentlich witzig findet mich auch anders "schwitzen" zu sehen :meh:

Zurück
Oben