Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Ich bin nicht oft in der sauna und ich habe nich nie bemerkt das ein mann einen ständer bekommen hat. Aber wenn mir sowas passieren würde weiss ich nicht was ich machen würde...
Kommt drauf an wie er aussieht und ob wir alleine sind...

Also ich gehe ja alle Schaltjahre nur, aber mir ging es vor einigen Wochen wie dem TE, dabei dachte ich nie, das mir sowas in "meinem Alter" noch passieren könnte :)

In der Bio Sauna im Wellnesshotel kamen 2 Frauen hinzu und eine saß mir gegenüber und die andere schräg von mir.

Keine Ahnung warum, aber ich konnte bei beiden nicht so recht wegschauen und vielleicht auch weil ich schon sehr lange keinen Sex mehr mit meiner Freundin habe, regte sich etwas bei mir.

Mir war das sofort peinlich, da die Frau mir gegenüber das mitbekam und ich dann mehr oder weniger die Flucht ergriff und es dabei natürlich auch die zweite bemerkte und die noch sagte, sie wird sich beschweren oder sowas.

Habe dann zum Glück keine der beiden beim Abendessen gehen... ;)

Für ganz empfindliche Damen und welche, auf die der Begriff prüde oder gar spaßbefreit passt, gibt es ja auch noch ne Damensauna ...
Das Angebot hab ich mit 18 auch genutzt ..
Mei, heute hätt ich eher Angst, dass es mir als Frau nen Grinzer aufzieht :p
Bei nem jungen Mann fänd ichs jetzt nicht soooo schlimm, bei nen älteren, öffentlich notgeilen oder jemand, der mich dauernd anstarrt würd ich schon mal was sagen ...
Aber vorsicht: bin ned aufs Maul gfalln, könnt für das Gegenüber peinlich ausgehn ;)

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)

wenn sie es bemerkt würde ich sie direkt fragen wie sie meinen großen freund findet.... vl hatt sie ja auch bock??? am besten gleich in der saune....

Ich bekomme auch leicht einen erigierten Penis, ich muss dann mit den Gedanken spielen und auf was anderes denken! Wenn ich bemerke dass eine Frau auf mein bestes Stück schaut, das halte ich fast nicht aus, da steht er sehr schnell, da muss ich dann wegdrehen ....

Ich steh total auf Sex und Erotik. Aber so Orte wie Therme und Sauna oder ähnliches dienen zum Entspannen. Der Großteil der Leute fahren dorthin, um einfach mal abschalten zu können und um zu relaxen. Ich brauch da auch keine "Zwangsbeglückung" durch poppende Pärchen oder lüsterne Männer.

Also ich gehe ja alle Schaltjahre nur, aber mir ging es vor einigen Wochen wie dem TE, dabei dachte ich nie, das mir sowas in "meinem Alter" noch passieren könnte :)

In der Bio Sauna im Wellnesshotel kamen 2 Frauen hinzu und eine saß mir gegenüber und die andere schräg von mir.

Keine Ahnung warum, aber ich konnte bei beiden nicht so recht wegschauen und vielleicht auch weil ich schon sehr lange keinen Sex mehr mit meiner Freundin habe, regte sich etwas bei mir.

Mir war das sofort peinlich, da die Frau mir gegenüber das mitbekam und ich dann mehr oder weniger die Flucht ergriff und es dabei natürlich auch die zweite bemerkte und die noch sagte, sie wird sich beschweren oder sowas.

Habe dann zum Glück keine der beiden beim Abendessen gehen... ;)

nicht böse sein, sowas spürt man:down: doch.
du musst es darauf angelegt haben, sonst hättest einfach ein tuch darüber geworfen (hat man ja mit in der sauna).
ich glaube kaum, dass sich da wer aufgeregt hätte.

Ich steh total auf Sex und Erotik. Aber so Orte wie Therme und Sauna oder ähnliches dienen zum Entspannen. Der Großteil der Leute fahren dorthin, um einfach mal abschalten zu können und um zu relaxen. Ich brauch da auch keine "Zwangsbeglückung" durch poppende Pärchen oder lüsterne Männer.

Danke für die klaren Worte - aber ob das der notgeile Mann von heute inhaltlich auch tatsächlich versteht? :hmm::D

In der Sauna kann mann es bald mal verstecken:) Aber heuer im Urlaub in Kroatien, in einer Fkk Anlage waren ich und mein Schatz nackt zu einen Kiosk unterwegs als "er" hochkam...Nur Schuhe sonst nix dabei,das war schon peinlich ....

Hatte mit 16 das Vergnügen in die Sauna mit zu dürfen. War dann doch zu viel Weiblichkeit. Da hat es mir einen Steifen hoch gezogen. Die anderen hat es amüsiert, für mich war das sehr peinlich.

Zurück
Oben