Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

In der Sauna kann mann es bald mal verstecken:) Aber heuer im Urlaub in Kroatien, in einer Fkk Anlage waren ich und mein Schatz nackt zu einen Kiosk unterwegs als "er" hochkam...Nur Schuhe sonst nix dabei,das war schon peinlich ....
Hätt ich mir nen Schuh drüber gezogen...man muss sich zu helfen wissen:rofl:

Ich gehe oft in die Sauna, meist mit meiner Frau, aber ich hab noch nie Lust verspürt bei 110 Grad. Nachher ja, aber in der Sauna nein.

Ich gehe oft in die Sauna, meist mit meiner Frau, aber ich hab noch nie Lust verspürt bei 110 Grad. Nachher ja, aber in der Sauna nein.
Ich vermute, Sauna steht nur als Überbegriff für das gesamte Saunenareal. Im Dampfbad gibt's immer wieder den einen oder anderen, der sich körperliche Entspannung der anderen Art erhofft. Und sogar in grösseren Finnischen gibt es hie und da welche mit nicht durch Hitze zu reduzierenden Trieben:roll:

Ich vermute, Sauna steht nur als Überbegriff für das gesamte Saunenareal. Im Dampfbad gibt's immer wieder den einen oder anderen, der sich körperliche Entspannung der anderen Art erhofft. Und sogar in grösseren Finnischen gibt es hie und da welche mit nicht durch Hitze zu reduzierenden Trieben:roll:
:krank:

Die einzigen Gedanken die ich in der Sauna habe, wie überstehe ich die nächsten 10-15 Minuten. So scharf können die Frauen gar nicht sein dass sich da was rührt :rofl::lol:

Die einzigen Gedanken die ich in der Sauna habe, wie überstehe ich die nächsten 10-15 Minuten. So scharf können die Frauen gar nicht sein dass sich da was rührt :rofl::lol:
Geht uns auch so. Aber anscheinend ist das kleine Hirn bei vielen extrem dominant, oder auch nur in ihrer Vorstellungskraft.
P.S: Sehr wenigen Frauen gefällt es, wenn ein Mann einfach so einen steifen Schwanz vor sich herträgt.

In einer finnisch Sauna bei sehr hohen Temperaturen hatte ich noch nie einen Ständer. Auch ist mir noch nie jemand aufgefallen mit einem Ständer!
Ich war sehr oft mit einer ehemaligen Freundin von mir in der Sauna und das wär uns beiden aufgefallen.
Spanner sind ein anderes Thema....

Ich hatte letzten Winter Sex in der Sauna bei ca.85 Grad...ist harte Arbeit, brauche ich nicht noch einmal! Ständer in der Sauna ist leicht zu verstecken, blöd wird es nur wenn man wieder raus will aber da ist er dann meiste eh wieder unten...

warum geht ma zum vögeln in die sauna??? des geht doch wesentlich einfacher auch.....................in die sauna geh ich sicher nicht weil ich vögeln will.

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)

sie kommen ins schwitzen......:aetsch:

Ich hatte letzten Winter Sex in der Sauna bei ca.85 Grad...ist harte Arbeit, brauche ich nicht noch einmal! Ständer in der Sauna ist leicht zu verstecken, blöd wird es nur wenn man wieder raus will aber da ist er dann meiste eh wieder unten...

In der Sauna tu ich saunieren. Sex wird ausserhalb der Sauna bei angenehmen Temperaturen gemacht. So habe ich auch keine harte Arbeit.
Aber jedem das Seine, die Geschmäcker sind halt verschieden.;)

:up: für den, der bei 90-110 Grad einen hoch kriegt und nicht innerhalb von drei Minuten kollabiert..

Drei Minuten sollten schon drin sein :D

Also was ich schon alles gesehen hab in der Sauna... Schockt mich nix mehr.

Zurück
Oben