Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Ist doch egal wenn einer einen hoch bekommt ist eigentlich ein Kompliment für die Frau oder denn Mann und warum immer die Männer die Frauen bekommen auch öfter steife Nigel na und egal solange man sich benimmt ist es egal

... Sex in der Sauna bei ca.85 Grad...ist harte Arbeit, ...
Vor vielen, vielen Jahren, als ich auch noch jung und knusprig war, hab ich mal einem Pärchen in der Sauna in einem Swingerclub (dort durfte man) beim Sex nur zugeschaut - und hab den Typen echt bewundert! Nein, die 90-Grad-Nummer muss ich wirklich nicht selbst am eigenen Leib erleben, mittlerweile würdens mich danach wahrscheinlich waagrecht raustragen :wacky::hungover::krank:

Also normal wird's bei der Hitze kaum passieren.Ist aber möglich wenn du zbsp. gleichzeitig mit der Dame die Kammer betrittst.Solltest du dazu neigen nimm dir einfach ein zweites Handtuch zum drüberlegen mit,wenn er sich wieder beruhigt hat kannst es wieder weg tun.Bei einem Halbsteifen aber sicher nicht notwendig weil das ist nunmals die Jugend und ich bin sicher es wird von Damen auch nicht soo ungern gesehen.Aufgeilende Handlungen wie dann mal drücken oder lang ziehen sind auf jede Fall verpönnt,unerwünscht und da fliegst auch sicher raus.

Ich beneide dich um deine Jugend ;-)

Bei einem Halbsteifen aber sicher nicht notwendig weil das ist nunmals die Jugend und ich bin sicher es wird von Damen auch nicht soo ungern gesehen.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass den Damen das völlig wurscht ist. Eventuell vorhandene Ausnahmen sind statistisch irrelevant.

Aufgeilende Handlungen wie dann mal drücken oder lang ziehen sind auf jede Fall verpönnt,unerwünscht und da fliegst auch sicher raus.

Bingo :up:

aum besten du host so an klan das ned auffoit wen aa da steht:D

@Mitglied #462923 Also was ich schon alles gesehen hab in der Sauna... Schockt mich nix mehr.[/QUOTE]

ECHT? .. erzähl mal o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Alternativ zu den bisherigen Aussagen stecken sie ihn in die Finnische und machen einen Spezialaufguss. Da hat es sich recht rasch ausgestanden :D

Wir wollten es nur einmal ausprobiert haben aber durch die Hitze kann man sich eh nicht wirklich konzentrieren ... Also wir brauchen es nicht wieder! Wobei fummeln in der Therme in der Sauna schon ganz lustig war...Sex im Pool in islamisch geprägten Ländern war aber purer jugendlicher Leichtsinn...Würden wir nicht mehr machen

Zurück
Oben