Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Mein Tipp für die Sauna.
1. Wenn jemand länger als 2 Sekunden auf dich schaut: Ausse damit und losschwattln.
2. Sollte es den Anschein haben, dass alle dich ignorieren: Ausse damit und losschwattln.
Warum sonst gehen die Leute in die Sauna.
:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

Nein falsch, gehe selten in die Sauna und wenn mal dann nicht tagsüber weil ich noch Berufstätig bin und noch nicht Rentner.

Aber einer aus unserer Firma wo jetzt Rentner ist hat mir solche Sachen erzählt.

Eine Erektion ist noch immer das ehrlichste aller Komplimente ;)

Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, doch hab denen dann keine sonderliche Beachtung geschenkt. Muss für die Typen doch auch mega unangenehm sein.

Ich habe noch nie in der Sauna einen Sänder gehabt, weder habe ich da sonderlich viele Frauen gesehen wo ich einen kriegen hätte sollen.
Ich denke da immer an die Hygiene und so Sachen.

Eine Erektion ist noch immer das ehrlichste aller Komplimente ;)

Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, doch hab denen dann keine sonderliche Beachtung geschenkt. Muss für die Typen doch auch mega unangenehm sein.
Stimmt aber wenn ich so eine sehen würde wie dich und dein Body hätte ich immer einen Ständer in der Sauna

Ist mir nie passiert, obwohl ich anfangs unsicher war.

Übrigens ein Badetuch dient nicht nur als Sitzunterlage. Damit kann man ( Mann / Frau ) auch etwas verdecken.

unsere Sie spielt gerne mit ihren reizen in der Sauna oder Dampfbad, waren erst in der Therme und als wir in der Kräutersauna als wir mir einen Mann alleine waren hat sie sich in Richtung ihn gedreht und hat Einblick gewährt und hat sich angefangen zu streicheln, Hat ihn offensichtlich gefallen ;) auch mal auf denn sonnenliegen hat er sie angefangen zu streicheln und zu befriedigen, unser Liegenachbar hat natürlich das schmatzen des Lustspaltes gehört und hat gleich einen blick riskiert und bekam einen steifen!
hat uns gefallen und haben ihn zuschauen lassen :)

Zurück
Oben