Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Mich stört das eigentlich auch nicht. Solang er nicht an sich rumspielt und sich respektvoll verhält ist es keine schande :)

Gehe schon einige Jahre in die Sauna, und manche Frauen legen es direkt an das alles sehen kannst, und wenn dann keinen steifen bekommst ziehen sie beleidigt ab.
Meistens solche Damen wo der Mann zuhause schon jahrelang keinen mehr hatte....;)

Bin selber noch ziemlich jung gehe auch gerne in die sauna bzw Nacktbereich baden hab mir früher über das auch inmer Gedanken gemacht was ich machen wenn es mir passiert ist mir bis dato aber zum Glück noch nicht passiert!
*aufholzklopf

Wenn Mann sich vernünftig verhält finde ich es aber auch nicht weiter schlimm!

Also ab und zu habe ich in der Sauna einen Ständer bekommen
Meisten hat sich meine Frau darum gekümmert
PS in unserer hom Sauna

Ist mir im Hallo Du passiert . Bin eine Weile nicht mehr aus dem Wasser gekommen.:X3: Ma hats gefallen und es noch provoziert. :oops:. Hab eine Rechenaufgabe im Kopf gestellt ,und bin im Abklingbecken geblieben ,bis das Blut wieder im Kopf war um in die Aufgabe zu bewältigen:lehrer:.Wir gehen morgen wieder hin und hab mir schon Kopfarbeit zurechtgelegt :rofl:

Da wir uns hier in einem Erotikforum befinden, darf auch mal neben allem Moralisieren erwähnt werden, dass es bei jungen Männern schon mal vorkommen kann, dass der Penis auf den Anblick nackter weiblicher Körper reagiert. Mich stört das überhaupt nicht, solange damit in angemesserer Weise umgegangen wird.
Vernünftig diese Aussage,junge Männer können extrem schnell eine Latte haben

Hallo liebe Gemeinde :),
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne :) ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird :)

Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?

Bitte teilt eure Gedanken mit mir :)
GLG :) :)
Passiert mir leider nie das ich einen mit ständer dort treffe🤔🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ aber wenn würde ich mich einfach raufsetzen 😜😂😂😂

Zurück
Oben