- Reaktionen
- 30.362
- Checks
- 34
Mich stört das eigentlich auch nicht. Solang er nicht an sich rumspielt und sich respektvoll verhält ist es keine schande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich stört das eigentlich auch nicht. Solang er nicht an sich rumspielt und sich respektvoll verhält ist es keine schande
Das geht uns genau so, das wichtigste ist der Respekt !Mich stört das eigentlich auch nicht. Solang er nicht an sich rumspielt und sich respektvoll verhält ist es keine schande
Aber?Ja, aber...
bei meinem winzling regt das eher zum lachen an, falls es überhaupt jemanden auffallen würdeaum besten du host so an klan das ned auffoit wen aa da steht
Machst ne rote Schleife drann..Aufmerksamkeit ist garantiertbei meinem winzling regt das eher zum lachen an, falls es überhaupt jemanden auffallen würde
An seinem Ständer?Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna
Sie hängen ihr Handtuch oder ihren Bademantel auf.
Ja klar, bei uns in der zivilisierten Welt verwendet man (Kleider)Ständer dafür.An seinem Ständer?
Vernünftig diese Aussage,junge Männer können extrem schnell eine Latte habenDa wir uns hier in einem Erotikforum befinden, darf auch mal neben allem Moralisieren erwähnt werden, dass es bei jungen Männern schon mal vorkommen kann, dass der Penis auf den Anblick nackter weiblicher Körper reagiert. Mich stört das überhaupt nicht, solange damit in angemesserer Weise umgegangen wird.
Stimmt.Vernünftig diese Aussage,junge Männer können extrem schnell eine Latte haben
Passiert mir leider nie das ich einen mit ständer dort treffe aber wenn würde ich mich einfach raufsetzenHallo liebe Gemeinde ,
Ich gehe gelegentlich in die Sauna , dafür sehr gerne ich liebe es dort zu entspannen und gelegentlich auch eine schöne Frau zusehen wobei mir der Wellness Bereich schon mehr am Herzen liegt. Nichts desto trotz passiert es mir immer wieder wenn ein e ansehnliche Frau die Sauna betritt das mir mein Schwanz eine Rückmeldung erteilt hahah
Ich Versuche mich zu konzentrieren das er wieder kleiner wird
Was mich aber brennend interessiert , wie reagieren , empfinden Frauen wenn ein junger Mann ihnen gegenüber einen halb steifen bzw einen richtigen harten Schwanz plötzlich bekommt ?
Bitte teilt eure Gedanken mit mir
GLG
Das ist die natürlichste Art den Ständer wieder los zu werdenPassiert mir leider nie das ich einen mit ständer dort treffe aber wenn würde ich mich einfach raufsetzen