Wie reagieren Frauen auf einen Ständer in der Sauna

Also im Ernst, ich bin und war immer leicht erregbar, aber in die Verlegenheit, dass ich in solchen Situationen eine Erektion bekommen habe, bin ich noch nicht gekommen.
Nachdem mir dieser Kontrollverlust eher peinlich wäre, würde ich mich halt mit dem Handtuch bedecken und die kalte Dusche aufsuchen, das ist ja beim Saunieren nicht weiter auffällig …

Und hier das offizielle EF Statement:
Natürlich hüpfe ich mit stolz geschwängerter Brust vom Bankerl und stolziere vor den Damen auf und ab, so dass sie sie sich an meinem wunderbaren einzigartigen Prachtstück delektieren können :mrgreen:

Also im Ernst, ich bin und war immer leicht erregbar, aber in die Verlegenheit, dass ich in solchen Situationen eine Erektion bekommen habe, bin ich noch nicht gekommen.
Nachdem mir dieser Kontrollverlust eher peinlich wäre, würde ich mich halt mit dem Handtuch bedecken und die kalte Dusche aufsuchen, das ist ja beim Saunieren nicht weiter auffällig …

Und hier das offizielle EF Statement:
Natürlich hüpfe ich mit stolz geschwängerter Brust vom Bankerl und stolziere vor den Damen auf und ab, so dass sie sie sich an meinem wunderbaren einzigartigen Prachtstück delektieren können :mrgreen:
Würde sagen, des hast gut auf den Punkt gebracht...

In die Sauna geh ich zum entspannen.
Die Gedanken vom Arbeitsstress loszuwerden usw.
Auf die anderen Personen achte ich gar nicht.

Ich habe in der Sauna auch immer die Befürchtung, dass ich eine Erektion bekommen könnte. Ist aber noch nie passiert. Beim Waxing muss ich mich manchmal mehr konzentrieren :rofl:
In beiden Situationen wäre es ggf. peinlich, kann aber als normale Körperreaktion abgetan werden, wenn man die Frau nicht auch noch speziell darauf aufmerksam macht..."na, wie gefällt Dir meine Latte?"

Ich war bereits sehr oft in Saunalandschaften. Ich habe aber noch nie einen Mann mit Ständer herumlaufen sehen. Mag sein, das ein Mann eine Erektion hatte, dann habe ich es zum Glück nicht bemerkt.

Wie ich reagieren würde? Ich würde lachen. Geht gar nicht. In dem Fall würde ich mir wünschen, das sich der Mann bedeckt, oder ich würde die Sauna verlassen.

Ich hatte selbst Sex mit meinem Mann in einer Saunalandschaft. Mein Mann lief dort aber nie mit Ständer herum. Er hatte einen, wo es sinnvoll war. Bei uns an der Ostsee gibt es eine Therme mit Saunalandschaft. Zur Mitternachtssauna haben dort viele Paare dezent Sex. Meist oben im Whirlpool draußen, mit Meeresrauschen.

Dort kam auch schon ein Mann zu uns, weil er bemerkt hatte, das wir etwas gemacht hatten. Er legte seinen Bademantel ab und.....er hatte keinen Ständer. Ich wäre sofort aufgesprungen.

Swingerclub.....dort kann es auch Saunen und Whirlpools geben. Da kann es passieren, das Männer neben ihren Frauen stehen und einen Ständer haben. Dabei halten sie dann manchmal sogar einen Drink in der Hand und sie unterhalten sich. Da stört sich keiner dran, das gehört einfach dazu. In einer öffentlichen Sauna würde man sich eher darüber beschweren.

Egal wo. Ich schaue, ob Sauna, Strand oder Club, gerne auf nicht erigierte Schwänze. Womit man sehen kann, das mich nicht alles kalt lässt. Aber ich gucke nur da, wo der Mann nicht den Eindruck erweckt, das alle auf seinen Schwanz starren sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben